mein erstes renntraining 28-29:04.2010... mit Schräglage.
das war der erste nachricht gleich am anfang, ich war dann fertig. Die ganze vorfreude war weggeblasen...
wir hatten super wetter. aber kein bock... um richtig gas zu geben,..
dann "zum glück" mein mopped fing an zu ZICKEN,...
den ganzen vormittag rumschrauben.
Nachmitag, meine turns gedrecht. Bis dahin alles OK.
Nexten Tag, aufgewacht mit Kreuzschmerzen... dan war Most gelaufen.
Aber der Schicksal der Todtem Fahrer Hat Mich sehr mitgenomen...
Ich Hoffe und wünsche das alle biker gesund nach hause KOMMEN.
vielleicht ists auch grundsätzlich nicht falsch mit weniger als 100ps im kreis zu fahren
in der besagten links muss ich nicht bremsen und hab sogar noch platz.
So leid es mir für die Betroffenen tut, so kann ich aber auch nicht dieses geheuchle verstehen.
Da wird von Rücksichtnahme gesprochen und dass man aufeinander aufpassen soll usw.
1 Woche später sind die gleichen Hirnlosen, welche hier Rücksichtnahme propagieren, auf der Strecke unterwegs und ab geht die Luzi.
Meine Tochter wurde bei den 1000km Hockenheim in der "Einführungsrunde" fast runtergefahren und noch dafür an der Box blöd angemacht. Weil sie nicht mit 500km/h die Einführungsrunde gefahren ist.
Ich war auch dabei und musste erleben wie sich erwachsene Leute aufführten als ginge es um die WM.
2 Wochen vorher fuhr sie überlegen vom letzten Startplatz auf Platz 3 in der SBK Classic.
Also fahren kann sie. Lasst also den Ball flach, denn einige ( nicht alle ) die hier schreiben das man aufpassen soll, sind auf der Strecke keinen deut besser als die, über die sie schimpfen.