Zum Inhalt

1000km Hockenheim 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Aufzynden ist einfach das krasseste auf der Welt... das ist für mich kein Hobby... das ist ein Leben, eine Welt.

so voller emotionen und action und vor allem voller sooo überragender Leute!!

Danke Snoopy und Nico! Ihr wart der ober ober hammer! Danke Horschdi! Danke bimperle und mj!

Danke Carsten Bundy Tutti Dirk usw usw usw für den lustigen Abend gestern. Danke Konrad für den Tipp mit der Schrimps-Spinat-Pizza!

Danke André (docvoll) für die immer überragend schnelle und zuverlässige Reifenlieferung - weltklasse!

Danke Oli Exner für dein originelles Gesicht!

Und ooooohhh shit, Thomas (DGIR) gute Besserung! Werd bald wieder fit!! Wir brauchen dich doch im Seriensport beim großen Projekt "Jagd auf Doktor Schneider"... fahr bitte bald wieder bei uns mit!

Sorry an die vielen Leute, die gerade zu unserer Hektik-Hochphase oder kurz nach unserem Aus zu mir kamen, um mal kurz zu labern. Ich wollte nich unfreundlich sein, aber da wars dann gerade mal ein schlechter Zeitpunkt...

Und sorry Welt, dass ich kurz ans aufhören gedacht habe. Anderen ergings viel schlimmer.... Gute Besserung Thommes, Angie, Christopher und allen anderen gestürzten!

Snoopy hat mein Moped mit Kühlwasser auf dem Hinterrad (geplatzte Schlauchschelle) durch Gegenlenken von Lenkanschlag zu Lenkanschlag abgefangen. Snoopy is eh der Beste. Was der Kerl für nen Überblick und kühlen Kopf in ner megahektischen Situation behält ist der Ober-Hammer(stein).

Glückwunsch den Siegern Thilo und Hans, Kevin und Tim, Dirk und Peter und den anderen!!

Ich bin 1 Stunde mit vielleicht 110PS gefahren und hab nich gerafft, das der Motor was hat. Ich übergeb die Kiste an Snoopy und sag: "Hey, ich weiß nich warum die Übersetzung plötzlich soooo ewig lang ist, aber ich komm in der Parabolika nichmal in den 6. Gang und aus der Spitzkehre im 1. raus geht sie nichmal ansatzweise aufs hinterrad." --Snoopy ist dann 3 Runden gefahren, kommt wieder rein und sagt direkt "Strich drunter, Motor hat nen Schaden, da kommt keine Leistung mehr"

Gratulation an der Stelle an Tommi, der sich riesig gefreut hat, dass er an mir mit dem "gedrosselten" Moped 1 Runde dranbleiben konnte. :wink: Und ich hab mich noch gewundert, dass mir sogar die 600er weg fahren. Dafür konnte ich an der Spitzkehre bremsen, wo die Curbs links anfangen :lol: 8)

Meine GSX-R 750 mit Fahrwerk von Andy Vogt überarbeitet ist um 17 Welten besser als meine alte Kawa... ich wusste vorher nicht, was man für ein Gefühl fürs Vorderrad haben kann und bin entsprechend so schnell wie noch nie in Kurven rein gefahren und so schräg wie noch nie gefahren. Geil geil geil die Kiste... und das war mit Pilot Power 2CT vorne. wenn dann mal der Motor wieder geht, dann gehts rund mit unserem Projekt: Jagd auf Dr. Schneider!!

Thomas, Kopf hoch!!! Noch sieht das Kahnbein durchaus durch aus.... aber das wird repariert und durch wundersame Aufzynder-Heilung bist du bald wieder dabei und gewinnst vielleicht sogar Rennen, wer weiß!
Schließlich hat Dirk ja nur von Bundy einen Gutschein über einen Sieg in der Duke-Battle bekommen - nicht von den Seriensport-Leuten :D :wink:

Dirk, danke für die Party gestern, auch wenn ich Muschi leider früh abgekackt hab und nach hause gegangen bin!

Und jetzt zeig mal dein großes Hauptgeschenk hier, die RACING PUMP!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:So, mir tut jetzt ALLES Aua, war mal schön wieder mitgefahren zu sein.

Die zwei letzten Runden Im Sprint waren wie Glatteis, und wenn die
gelbrote Flagge mir keiner gezeigt hätte, wär ich bestimmt bitterbös auf dem Maul gelegen, denn es hat ja die ganze Zeit getröpselt, und ich kam immer näher an die 848 ran, aaaber dann, ein D211 ist halt doch nicht für Nässe geignet, Uiuiuiuiui :shock:

Letztendlich, durchgekommen, nach hartem Wintertraining, Extremecouching wieder gut reingefunden, und selbst mit ner 13 Jahre alten TL 1000 S kann man noch Spaß haben. :lol:
Dann mal Hut ab Peter, da mitgefahren zu haben.
Sagen mal, die 848 hatte die irgendwo ne 33 auf der Verkleidung?
:twisted:
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

hertob81 hat geschrieben:
Hans_Baerbel hat geschrieben:
hertob81 hat geschrieben: Was anderes: Wer war denn der Fahrer, der sich während der DP in der Nordkurve abgelegt hat? Er bewegte sich zwar nach seinem Highsider, aber konnte nicht aufstehen und mußte ins Medical Center... Geht es ihm gut?

MFG
das war unser Daniel. (heizerfraktion Team Blue) Geht ihm Gut!
Das mopped Is nach'm highsiser wohl Au f seinen Beinen gelandet.
Ah.... dann war das Moped die R1 die neben uns stand? Ich war ne Box weiter mit Hans Ellmaurer, Häfele Thilo usw.

Wenn es "nur" Brüche sind. Ausgesehen hat es schlimm. KLassischer Highsider eben.
waren in box 37...
hatten leider die ganze zeit zu tun, so dass ich leider keine weiteren hässlichen leute kennenlernen durfte....
das ist schaade...
und als wir fertig waren, hatten immer alle zu tun, wo ich grad mal gucken wollte...
Zuletzt geändert von Hans_Baerbel am Sonntag 4. April 2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Peter, nö, die Meme kommt doch bei Kälte nicht hoch.

Hab grad eben gesehen, das ich die 5schnellste Runde in unserer Klasse gefahren bin, aber der Julius und Martin, und auch die Triumph sind ja da eine Klasse für sich.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Peter, nö, die Meme kommt doch bei Kälte nicht hoch.

Hab grad eben gesehen, das ich die 5schnellste Runde in unserer Klasse gefahren bin, aber der Julius und Martin, und auch die Triumph sind ja da eine Klasse für sich.
Und das war wie schnell?
Ich selber Meme
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Dinner hat geschrieben: Und jetzt zeig mal dein großes Hauptgeschenk hier, die RACING PUMP!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Racing Pump ist der Hammer 8)
Dirk, ich hab gestern ganz vergessen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Das hol ich hiermit nach... gratuliere!!

Danke fürs Bier und danke an Konrad für die Idee mit der Spinat-Shrimps Pizza 8)

Es war ein schöner und emotionaler Tag.
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ne 2.03,3 unter den Bedingungen wohl nicht viel mehr machbar. :?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Ein paar Bilder der Siegerehrung, ich hoffe der Link lässt sich öffnen:

http://www.facebook.com/photo.php?pid=2 ... 0217703778

Gruss

RK
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Wer war denn der Kollege, dessen schöne weiße R6 ziemlich früh Kernschrott war ? Ich glaube sein Teamkollege hatte einen grünen Kombi ?!

Was ist passiert ?
# 577
  • blumenpflücker Offline
Beitrag von blumenpflücker »

Rainer K hat geschrieben:Ein paar Bilder der Siegerehrung, ich hoffe der Link lässt sich öffnen:

http://www.facebook.com/photo.php?pid=2 ... 0217703778

Gruss

RK
öffnen schon! Aber das Bild is ein anders!
Scheiß kalt wars
Antworten