so voller emotionen und action und vor allem voller sooo überragender Leute!!
Danke Snoopy und Nico! Ihr wart der ober ober hammer! Danke Horschdi! Danke bimperle und mj!
Danke Carsten Bundy Tutti Dirk usw usw usw für den lustigen Abend gestern. Danke Konrad für den Tipp mit der Schrimps-Spinat-Pizza!
Danke André (docvoll) für die immer überragend schnelle und zuverlässige Reifenlieferung - weltklasse!
Danke Oli Exner für dein originelles Gesicht!
Und ooooohhh shit, Thomas (DGIR) gute Besserung! Werd bald wieder fit!! Wir brauchen dich doch im Seriensport beim großen Projekt "Jagd auf Doktor Schneider"... fahr bitte bald wieder bei uns mit!
Sorry an die vielen Leute, die gerade zu unserer Hektik-Hochphase oder kurz nach unserem Aus zu mir kamen, um mal kurz zu labern. Ich wollte nich unfreundlich sein, aber da wars dann gerade mal ein schlechter Zeitpunkt...
Und sorry Welt, dass ich kurz ans aufhören gedacht habe. Anderen ergings viel schlimmer.... Gute Besserung Thommes, Angie, Christopher und allen anderen gestürzten!
Snoopy hat mein Moped mit Kühlwasser auf dem Hinterrad (geplatzte Schlauchschelle) durch Gegenlenken von Lenkanschlag zu Lenkanschlag abgefangen. Snoopy is eh der Beste. Was der Kerl für nen Überblick und kühlen Kopf in ner megahektischen Situation behält ist der Ober-Hammer(stein).
Glückwunsch den Siegern Thilo und Hans, Kevin und Tim, Dirk und Peter und den anderen!!
Ich bin 1 Stunde mit vielleicht 110PS gefahren und hab nich gerafft, das der Motor was hat. Ich übergeb die Kiste an Snoopy und sag: "Hey, ich weiß nich warum die Übersetzung plötzlich soooo ewig lang ist, aber ich komm in der Parabolika nichmal in den 6. Gang und aus der Spitzkehre im 1. raus geht sie nichmal ansatzweise aufs hinterrad." --Snoopy ist dann 3 Runden gefahren, kommt wieder rein und sagt direkt "Strich drunter, Motor hat nen Schaden, da kommt keine Leistung mehr"
Gratulation an der Stelle an Tommi, der sich riesig gefreut hat, dass er an mir mit dem "gedrosselten" Moped 1 Runde dranbleiben konnte.

Meine GSX-R 750 mit Fahrwerk von Andy Vogt überarbeitet ist um 17 Welten besser als meine alte Kawa... ich wusste vorher nicht, was man für ein Gefühl fürs Vorderrad haben kann und bin entsprechend so schnell wie noch nie in Kurven rein gefahren und so schräg wie noch nie gefahren. Geil geil geil die Kiste... und das war mit Pilot Power 2CT vorne. wenn dann mal der Motor wieder geht, dann gehts rund mit unserem Projekt: Jagd auf Dr. Schneider!!
Thomas, Kopf hoch!!! Noch sieht das Kahnbein durchaus durch aus.... aber das wird repariert und durch wundersame Aufzynder-Heilung bist du bald wieder dabei und gewinnst vielleicht sogar Rennen, wer weiß!
Schließlich hat Dirk ja nur von Bundy einen Gutschein über einen Sieg in der Duke-Battle bekommen - nicht von den Seriensport-Leuten

Dirk, danke für die Party gestern, auch wenn ich Muschi leider früh abgekackt hab und nach hause gegangen bin!
Und jetzt zeig mal dein großes Hauptgeschenk hier, die RACING PUMP!!!!