Zum Inhalt

Fragen zum R6 Cup

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• facehacker Offline

Beitrag von facehacker »

ein bekannter hat die teile seinem kawahänder (hatte zx10 gekauft) angeboten, der gab ihm 1500€
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Bademeister hat geschrieben:@ CD ok wir belassen das dabei, man bekommt noch seine 9 oder 10 scheine dafür. aber es wurde auch danach gefragt, wie am ende der saison mehr geld wieder in die kasse kommt und das wäre dann die variante mit umbau und alles einzeln verkaufen :wink: oder siehste das auch nich so? :lol:
Nein, das sehe ich nicht so! Und zwar aus Erfahrung!
Die meisten Leute die ein Cup-Motorrad kaufen wollen es, weil sie genau an diesem Rennumbau interressiert sind. Die brauchen die Serienteile genauso wenig wie die Cup-Fahrer. Die wenigen Sparfüchse oder Super-Poser, die meinen sie kämen günstig ein ein Mopped bzw. die mit "das ist ein Cup-Motorrad" prahlen wolllen, sind vernachlässigbar.

Aber Du kannst ja gerne mal versuchen einem Eisdielen- und Landstraßenfahrer ein Renn-Motorrad zu verkaufen. Viel Spaß.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • facehacker Offline

Beitrag von facehacker »

@cd: ich seh das eigentlich genauso, wenns geht die ori teile gleich verkaufen zumal die 1000-1500€ auch ne Stange Geld sind.

Das man einem Landstraßenfahrer keine Rennstreckenmaschine für die Straße verkaufen kann, is leider sehr sehr wahrscheinlich

auch wenn ich da die Ausnahme wär, ich fänd das top weil für die Straße is da wirklich alles dran was man braucht
  • zimbo123 Offline
Beitrag von zimbo123 »

Naja ich denke eher dass die Strassenfahrer die Kisten nicht kaufen weil sie mehrmals ziemlich gedreht worden sind. Aber ich denke die Japaner können das ab... :roll:
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Sorry für das 3fach Posting.Das Internet meiner Freundin hat gesponnen.
Also kann ich die Originalteile auch jetzt schon verkaufen.
Dann habe ich ein wenig Geld für die Sturzkasse :P .
  • Bademeister Offline

Beitrag von Bademeister »

@ CeDee sag mal willst du mich nicht verstehen? :cry: rechne dir doch mal aus was deine ganzen teile wert sind, die du im cup drann hast... von federbein bis LKD.. das ganze zeug. also hab ich am ende ne serien R6 + den ganzen krempel was dazu is und das kannste auch so privat in einzelteilen verkaufen, an irgendwelche anderen leute die es vieleicht grad brauchen, vorrausgesetzt man macht sich die arbeit und baut alles wieder um. Grüße..
  • facehacker Offline

Beitrag von facehacker »

ein Argument wäre, die Original Teile gleich zu verkaufen,
da man einen Lacksatz quasi fast immer herbringt. Also wenn man später doch Umbaun will auf Straße kauft man sich schnell den Lacksatz und es stehn wieder beide Möglichkeiten offen
Zuletzt geändert von facehacker am Montag 12. Januar 2009, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • Bademeister Offline

ok ich glaub wir lassen das lieber,könnten ja noch ewig drüber diskutieren :wink: :lol: das is schon n argument, aber es soll wirklich jeder machen wie er es für richtig hält. :wink:
  • facehacker Offline

Beitrag von facehacker »

toll bademeister

was denkst du wieso ich hier nachfrage

um von dem Wissen der Cuppies zu profitiern bzw. deren Erfahrung mitgeteilt zu bekommen
  • Bademeister Offline

nee nee nich falsch verstehn, das war nich auf dich bezogen. sondern nur auf mich und die diskusion mit basti und CD gestern.. also macht ihr bitte weiter :wink:
Antworten