Den 1246 habe ich schon (auf dein anraten...funzt super)Pt-Race hat geschrieben:auf unsere kawasaki bj 08 hat am besten gepasst
vorne 1246 oder 1270er
hinten 1910er
zeiten 2.10
Den 1910er brauche ich nicht........
Gib mir lieber die 2.10

Den 1246 habe ich schon (auf dein anraten...funzt super)Pt-Race hat geschrieben:auf unsere kawasaki bj 08 hat am besten gepasst
vorne 1246 oder 1270er
hinten 1910er
zeiten 2.10
hast du was am negativ federweg gemachtLutze hat geschrieben:bei mir ist der 1270 leicht aufgerissen der Metzeler nicht.
das gefällt dir du sack geeeeeeeeJörg#33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der 1270 hat mit der Einstellung von Brünn genau Null aufreißen in Most im Mai und Juli und in Oschersleben im Juni und August. Einzig in Brünn zeigte er dieses Verhalten und dieses nach nur kurzer Fahrzeit , ein Turn 15 Minuten + 1 Qualirunde. Nachdem ich damit dann 3 Tage in Most gefahren bin sah der wieder Klasse aus.Pt-Race hat geschrieben:hast du was am negativ federweg gemachtLutze hat geschrieben:bei mir ist der 1270 leicht aufgerissen der Metzeler nicht.den du kannst doch nicht diese reifen mit den selben negativ federweg fahren wie soll das gehen
geht nicht, junkie kann gar nicht gehen ,GSXR Junkie hat geschrieben:warum nicht, siehste doch daß es gehtPt-Race hat geschrieben:hast du was am negativ federweg gemachtLutze hat geschrieben:bei mir ist der 1270 leicht aufgerissen der Metzeler nicht.den du kannst doch nicht diese reifen mit den selben negativ federweg fahren wie soll das gehen
![]()
![]()
![]()
![]()