Ich denke, Nico wird das machen, notfalls stelle ich mich für die gute Sachen auch zur Verfügung. Kurze Mail mit dem Bildmaterial an mich, dann könnt ihr es nicht mehr aufhalten
Was geht los? Böller?, meine Oma zum Einkaufen? ein Riesenfurz von Bundy? Oder willst du uns etwa mit deiner grünschnäbligen Visage den Abend erheitern?
Schglaub dem nennt sich Echolalie odem so, dem hajonischen Wiederholungsgeposte...
Wohl Fingerflattern berkommen angesichts all dieser grausamen Hackfressen....
Leider (oder zum Glück) bin ich erst heute auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Leck mich am Arsch.
Ich werde nie mehr derselbe Mensch sein wie vorher.
Wie können nur solche Fratzen auf diesem Planeten ungestraft aufzünden. Glaubt ihr echt ihr könntet so in die USA einreisen und Laguna Seca okkupieren? Da landet ihr wahrscheinlich eher auf Kuba und spielt Halma mit islamischen Fundamentalisten. Kuba ist aber auch schön.
Ansonsten ist das für mich der endgültige Beweis für die Einführung einer Geburtenkontrolle. Einziger Hoffnungsschimmer bleibt da nur die Genforschung. Damit könnte man solche Katastrophen in Zukunft verhindern.
Falls die bisher aufgeführten Beispiele nicht reichen, werde ich mal meine Fotoalben durchforsten und den ultimativen Beweis meiner Argumentation hier einstellen.