Welcher war es denn das letzte Mal????MarcPeter hat geschrieben:welcher Veranstalter ?
Von Ledenon, roten Bällchen und anderen Kuriositäten
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
ein Termin war garantiert nicht von Art Motor.... 
das ist ja kühl
Jetzt nur noch warten bis buchbar ist.. Ne rollende Wohnung hab ich schon gebucht.... 
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
Moin Jungs,
wieviel Turns gab es denn letztes Jahr bei Art Motor pro Tag und wieviel Fahrzeit proi Turn? Rennen inklusive?
Hab lieber freies Fahren, aber wenn der Robert den Termin wieder nicht im Angebot hat, wüßte ich nicht welcher "Deutscher" Veranstalter dort ein Training mit freiem Fahren anbietet.
Racedave und ich aus Düsseldorf, haben Ledenon auf jeden Fall fest auf der Liste!! Wissen nur noch nicht mit welchem Veranstalter
wieviel Turns gab es denn letztes Jahr bei Art Motor pro Tag und wieviel Fahrzeit proi Turn? Rennen inklusive?
Hab lieber freies Fahren, aber wenn der Robert den Termin wieder nicht im Angebot hat, wüßte ich nicht welcher "Deutscher" Veranstalter dort ein Training mit freiem Fahren anbietet.
Racedave und ich aus Düsseldorf, haben Ledenon auf jeden Fall fest auf der Liste!! Wissen nur noch nicht mit welchem Veranstalter
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben