Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

warum nicht gleich so!

jetzt bist du sicher schon viel befreiter! :wink: :D :D
  • puch Offline
Beitrag von puch »

aber auch das muß ich wiedersprechen, nimm mal z.b. den hungaroring, schon mal dagewesen??

vor dem umbau und nach dem umbau, die s-z wurde einfach verlängert und mündet nun paar meter vor ner stumpfen mauer, genauso die neue "gegengerade" sichere ist das mit sicherhiet nicht geworden. umbaugrund war hierfür einfach überholmöglichkeit auf der geraden zu schaffen, da es ja in der kurve nicht mehr ging.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Einigen wir uns auf Schummelschumi, denn das kommt in etwa hin. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • zec Offline

Beitrag von zec »

puch hat geschrieben:warum nicht gleich so!

jetzt bist du sicher schon viel befreiter! :wink: :D :D

8)
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

So hab gerade erfahren das es nen Fernsehbericht von Schumis Ausfahrt gab auf N24 gestern oder so hat das einer gesehen???????

Laut Aussage meines Bekannten hatte Schumi noch net mal das Knie am Boden.....Vielleicht hatts ja noch einer gesehen und kann es bestätigen.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Bladerider hat geschrieben:Laut Aussage meines Bekannten hatte Schumi noch net mal das Knie am Boden.....Vielleicht hatts ja noch einer gesehen und kann es bestätigen.
Was meinst du:

– filmt das Kamerateam Schumis's erste 5 Runden und packt dann zusammen, weil sie Schumi auf dem Motorrad ja schon drauf haben und keinen Grund sehen, länger zu bleiben, weil das gefilmte Material schon reicht?

ODER

– bleibt das Kamerateam den ganzen Tag da und filmt alles, was der PSP ääähhh MSC zusammenfährt und schneiden sorgfältig nur seine schnellsten Passagen zusammen?

wenn man von dir von einer Renntrainings-Veranstaltung 3 x-beliebige Bilder nimmt, dann bist du auf mindestens einem davon in aggresiver Racer-Haltung mit Knie am Boden?
  • Aschulte Offline
  • Motorrad: Suzuki SV 1000 S
  • Lieblingsstrecke: Alt Daber
Beitrag von Aschulte »

Bladerider hat geschrieben:Laut Aussage meines Bekannten hatte Schumi noch net mal das Knie am Boden.....Vielleicht hatts ja noch einer gesehen und kann es bestätigen.
Zwar aus einem anderen Forum, aber hier ist ein Video dabei. Siehe Link vom 1. Posting
http://gsx-r1000.net/phpBB2/viewtopic.p ... sc&start=0
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

oder auch aus diesem Thread zwei Seiten zuvor:

Schumacher auf Stoner's Geschäftsfahrzeug
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Vielleicht hat aber auch der Kinnschleifer extra bei den PR-Runden das Gas rausgenommen. Wär doch oberpeinlich wenn er sich ablegt und die Weltpressemedienlandschaft filmt mit.
Gruss Ray
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Ich wiederhole sehr belustigt:

"Was nicht sein darf ist auch nicht" .... gerade die die selbst nicht wirklich schnell sind bezweifeln die Leistung des Herrn MSC besonders heftig. Ein Schelm wer da an Neid denkt :lol:

Es sei dahingestellt ob er 1,37, 1:39 oder vielleicht nur 1:42 gefahren ist. Ich weiß in welcher kurzen Zeit Oliver Struck und Widdy als ehemalige Aut-Rennfahrer auch mit dem Mopped sehr schnell waren, schneller als die meisten Hobbyfahrer. Und wenn ich dann das Ausnahme-Talent und das KnowHow eines MSC zu Grunde lege oder wie leicht und schnell sich ein Rossi umgekehrt an Autos gewöhnt hat ... :shock: 8)

@Jörg33
Ausgerechnet Du kannst nach Ansicht der paar Videobilder beurteilen ob der da sehr schnell, schnell oder schwuchtelig rumfährt ... :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
Antworten