Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Re: GP-News

Beitrag von DANNY444 »

Bild
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

banana joe hat geschrieben:http://www.speedweek.de/Moto2/news/2980 ... -Team.html

Schrötter bleibt im Team. Wechselt aber auf Kalex
Sehr gute Nachrichten!
DANNY444 hat geschrieben:Bild
Ist Vale raufgegangen oder raufgerannt? :D

Von mir mal ein ausdrückliches Dankeschön an Danny444 für die immer-geilen Bilder! :wink:
Vormals Street Bastard
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt

Beitrag von UXO »

Hannes_T hat geschrieben:Mein Senf dazu:

Das ist ein Internet-Diskussionsforum. Zu einer Diskussion gehören mindestens 2 Meinungen. Wer damit auf Dauer nicht zurecht kommt, der sollte überlegen, einfach mal den PC abzuschalten und eine Runde spazieren zu gehen. An der frischen Luft hat man Gelegenheit, das Hirn wieder mal so richtig durchzulüften und zu überlegen, ob es wirklich dermaßen wichtig ist, in einem Forum recht zu haben. Wenn es zur fixen Idee wird, stets einen User zu widerlegen, dann läuft was falsch. Einfach mal stehen lassen ist durchaus auch eine Möglichkeit. Kurz gesagt, mir wär's zu deppert, mich dauernd wie ein tollwütiger Pinscher in jemandes Wade zu verbeißen, dessen Meinung ich nicht teile....
Genau Hannes.. !!!!! :band: einigen geht es in dem Thread nur darum einen und nur einen anderen USER zu wiederlegen.. und wenn er beim Kacken eben die Speedweek liest und in englischen Foren was zusammenliesst und es dann fein übersetzt und dann hier zum Besten gibt, ist es immernoch besser, als den dritten Thread über E-bikes (upps.. da gibts ja kein Interesse... das ist jetzt kein Angriff auf jemanden nur Fakt) oder ne reifenfrage, wo der Fragende schon mit dem ersten Satz als bekloppt hingestellt wird..

mir ist es Recht so wie es ist.. es ist für mich ne Sammlung an NEWS in der jeder was reinschreiben kann... und nicht nur seine Berufung darin findet, einen anderen zu widerlegen oder sich selber als clever hinzustellen... :banging:
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

UXO hat geschrieben: mir ist es Recht so wie es ist.. es ist für mich ne Sammlung an NEWS in der jeder was reinschreiben kann... und nicht nur seine Berufung darin findet, einen anderen zu widerlegen oder sich selber als clever hinzustellen... :banging:

Wahre Worte Matze! =D> =D> =D>

Gresini verliert übrigens SanCarlo als Sponsor, dafür kommt der Energydrinkhersteller Go&Fun.

Bild

Wie auch zu hören ist, wird das Yamaha-Werksteam mit grünen Applikationen antreten, dafür wird Lorenzo aus einem Rockstar-Vertrag rausgekauft... Was das wohl für ein Sponsor ist und welcher Fahrer sich mit dem wohl eingekauft hat.... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

muss unbedingt mehr Monster-Aufkleber an mein Mopped anbringen. :D

Btw: Heute sieht es den Bilder nach trocken aus.
Bin mal auf Morgen gespannt.
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

DANNY444 hat geschrieben:Bild
:dancing: man bin ich gespannt :D

Beitrag von deleted user 5 »

Roland hat geschrieben:
Wie auch zu hören ist, wird das Yamaha-Werksteam mit grünen Applikationen antreten, dafür wird Lorenzo aus einem Rockstar-Vertrag rausgekauft... Was das wohl für ein Sponsor ist und welcher Fahrer sich mit dem wohl eingekauft hat.... 8)
He, lass das.. hier sind viele genauso ahnungslos wie ich, aber trotzdem furchtbar neugierig.
Also sprich nicht in Rätseln sondern nenne Roß und Reiter :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Wenn ich von Lorenzo spreche der aus seinem Energydrink Vertrag rasugekauft werden soll, mußt kein Geheimagent sein um rauszufinden um welches Team und Sponsor es geht... Aber ich gebe Dir einen Tipp: es ist ein grünes M.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von deleted user 5 »

Aha, geht doch :wink:
Danke.
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

Und was gibt es neues zur Bradl und der Meldung das er 2013 auf 2012er Material unterwegs sein soll??
Antworten