Die lesen hier doch heimlich mit und bauen Roland´s Argumente mit ein?

Goethefraggle hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Larsi hat geschrieben:
des Pudels Kern !![]()
![]()
![]()
Der erste Part in Teil4 zeigt mMn übrigens wie sehr die Teams die Fahrer in der Kommunikation nach außen beeinflussen / coachen. "alles muss super duper positiv toll aussehen".Ben96 hat geschrieben:Die Doku-Serie zum Petronas Team auf dem MotoGP Youtube Channel ist übrigens sehr gut gemacht mMn
Dem AUSSI-Miller haben sie aber auch schon huebsch das Maul gestopft. Wann haben wir das letzte Mal von ihm Saetze gehoert, die zu 80% aus seinem 'Lieblings-F-Wort' bestehen? Statt dessen sabbelt er jetzt das uebliche suessliche Buzz-wording.Ben96 hat geschrieben: die wenigen Typen die es noch gibt kommen fast ausschließlich aus AUS oder UK.
Mal sehen ob Binder sobald er etabliert ist etwas auffällt und den Abgang von Cal kompensieren kann, Fabio hat vielleicht auch etwas mehr Unbefangenheit als andere.
Genau da hängt es leider. Es wird immer schwieriger die Dinge beim Namen zu nennen, ohne abgestraft oder sogar abserviert zu werden.Voya hat geschrieben:... kannst du es dir nicht leisten einen Fahrer zu haben, der redet wie ihm der Mund gewachsen ist....
ist das so, oder ist das eher aufgesetzte Show gemaess Ecclestone-Konzept (ehrliche Frage, F1 kenn ich mich net aus).Ben96 hat geschrieben: Warum auch immer hat man in der F1 eher noch Charaktere, im MotoGP Paddock empfinde ich es schon als extrem unisono nach außen hin.