Das sollte Euch nicht zu Polen-Witzen animieren

Das wissen wir auch.John`ek hat geschrieben:Keine Sorge Ihr Deutschen, in Polen ist es glaube ich noch schlimer mit dem Neid und dem "jemanden was gönnen". er belbteste Spruch dort ist: wenn jemand sich was leisten kann, dann hat er es bestimmt geklaut.
Das sollte Euch nicht zu Polen-Witzen animieren![]()
![]()
![]()
![]()
Sehe ich genauso!#73 hat geschrieben:Wenn einer von uns das erreicht hat, was Michael Schumacher erreicht hat, kann er meckern. Sonst wäre Zurückhaltung angebracht, denke ich.
Sicher kann er sich gutes Material leisten. Fahren muss er es dennoch ohne Hilfe. Eines ist aber sicher auch klar. Wenn der Mann etwas anfängt, dass in Richtung Wettbewerb geht, dann will er gewinnen. So wird man ihn sicher auch 2009 in der IDM sehen können. Und ich bin mir sicher, dass er dort noch bessere Leistungen zeigen wird als 2008. Die Aufmerksamkeit für die Serie wird in jedem Fall wachsen, damit die Möglichkeit von Sponsoreinnahmen bei allen Teams und dann sehen wir mal was passiert.
Unterm Strich haben dann alle was davon. Denke ich.
„Schumacher fährt derzeit 2:05er Zeiten. Andi (Meklau) und ich stehen auf 2:06.“ Mit dieser Nachricht begrüßte uns Suzuki GSX-R Cup Pilot Roland Resch auf die Frage, ob denn tatsächlich Michael Schumacher an diesem Wochenende im Rahmen der RTS ÖM und der Schweizer Meisterschaft in Brünn auf der Fireblade von Martin Bauer an diversen Rennen teilnehme.