Er hat mal wieder im Müll gewühltPubert hat geschrieben:Und wie ist er dann drangekommen?DGIR hat geschrieben: NEIN!
Die sind aussortiert worden

per mailfilth hat geschrieben:Er hat mal wieder im Müll gewühltPubert hat geschrieben:Und wie ist er dann drangekommen?DGIR hat geschrieben: NEIN!
Die sind aussortiert worden
Bei mir gibt's für solche Fälle auch den Ordner "leicht unscharf" - aber da ist unsere Schmerzgrenze wohl unterschiedlichDGIR hat geschrieben: per mail
sprich meine gedanken
"bild ist zwar ned wirklich scharf - aber dinner freut sich bestimmt drüber"
und ... er hat sich gefreut
Pubär, mir wär ein dermaßen unscharfes Elbowz-Bild auch ca. 34 mal lieber als ein "normales" Scharfes...Pubert hat geschrieben:Bei mir gibt's für solche Fälle auch den Ordner "leicht unscharf" - aber da ist unsere Schmerzgrenze wohl unterschiedlichDGIR hat geschrieben: per mail
sprich meine gedanken
Grüße, Pubert
Ok, ich male Dir einsBundy hat geschrieben:Pubär, mir wär ein dermaßen unscharfes Elbowz-Bild auch ca. 34 mal lieber als ein "normales" Scharfes...Pubert hat geschrieben:Bei mir gibt's für solche Fälle auch den Ordner "leicht unscharf" - aber da ist unsere Schmerzgrenze wohl unterschiedlichDGIR hat geschrieben: per mail
sprich meine gedanken
Grüße, Pubert
so eins will ich auch mit "kanister" ,"79" und auf "kawa" dann kann ich nämlich auch mal super poosen!!!Pubert hat geschrieben:Klar doch...hier - grad' gemalt - sogar in Öl!!
[img]http://www.sport-fotografie.de/demobild ... ellbow.jpg[/img]
![]()