Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Re: GP-News

Beitrag von froetz »

:) ja - irgendwie ein Teil des Abgases durch die Felge in den Reifen - dann kann er auch gleich variablen Reifendruck realisieren...
  • Tom-ek Online
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

oder die heisse Kühlluft um,- bzw durchleiten :)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Johnny hat geschrieben: Erst wheeliezxr ankacken mit
"Wie gescheit wieder die üblichen Verdächtigen sind"
und dann im letzten Satz
"Kann man nicht normal miteinander umgehen?"
fragen.
Das schaffst auch nur du.

Aus seiner Antwort auf deinen Aussage hat jeder Fünftklässler herauslesen können, dass er nicht wie der Blinde von den Farben spricht, sondern dazu fundiertes Wissen hat.
Deine Antennen sind dazu wohl nicht fein genug.
Ich habe wheeliezxr nicht angeschissen, oder meinst ich spreche ihn in der Mehrzahl an? Ich meine unter anderem Typen wie dich, bei denen sofort der Beissreflex einsetzt wenn diverse User etwas posten.

DOM99 hat geschrieben: "Boostyourcity" als ernst gemeinte Quelle? Wirklich? Und dann die "üblichen Verdächtigen", die offensichtlich wirklich wissen, wovon sie reden, persönlich angehen, um dann am Ende einen normalen Umgang zu fordern?

So langsam wird es abstrus....

Quelle? Gehts ernsthaft darum? Es geht um den Inhalt des Links und der stand 1:1 so auch zb auf der Site vom MDR. Ich habe halt den Link von Boostyourecity genommen. Was ist daran verwerflich?

Ausserdem ist es ja nicht so, dass ich das mit der steigenden Aussentemperatur und eine damit sinkende Virusverbreitung erfunden hätte, sondern davon haben ja andere Leute gesprochen, die sich a) vermeintlich auskennen und b) das als zukünftige Entwicklung in Betracht zogen.
Wenn es falsch ist oder nicht eintrifft, kann man sich trotzdem noch normal anderen gegenüber äußern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • heizer1982 Offline

Beitrag von heizer1982 »

vielleicht fängst du erstmal damit an? äussere dich normal, kack nicht alle an, stell dich nicht als experten für alles dar.
und zack wirst du sehen, auch mit dir wird normal umgegangen.
mach so weiter, und wundere dich dann aber nicht.
eigentlich ganz einfach.
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Ich habe wheeliezxr nicht angeschissen, oder meinst ich spreche ihn in der Mehrzahl an? Ich meine unter anderem Typen wie dich, bei denen sofort der Beissreflex einsetzt wenn diverse User etwas posten.
Natürlich hast du mich angeschissen, du zitierst ja nur meine Aussage. Aber jemand wie du kann mich nicht anpissen, dafür kannst du mir in der Beziehung nicht mal das Pisswasser reichen.

Du versucht dich mit deinen Zitaten und Aussagen als Experten darzustellen und wenn ich dir auf die Finger hau, weil du absolut GAR KEINE Ahnung hast, fängst du an, deine Aussagen zu relativieren - so wie immer wenn sich rausstellt dass du falsch gelegen bist. Zu charakterlicher Größe gehört, dass man Fehler auch mal zugibt und akzeptiert, dass man Mist verzapft hat. Hast du offensichtlich aber nicht.

Das Thema ist viel zu heikel, als dass sich Möchtegern Selbstdarsteller mit irgendwas profilieren.

Und nur mal am Rande. Was in den Medien publiziert wird, ist
a. meist nur ein Bruchteil der relevanten Informationen - mehr wird nicht freigegeben
b. vielem Blödsinn wird nicht wiedersprochen, da wir sonst nix anderes mehr machen könnten
c. es nicht gewollt ist, das gesamte Infektionsbild zu publizieren, da man dafür einfach ein bestimmtes Grundwissen über Infektionsverläufe, Ausbreitung und cross-kontaminativer Abilität zu anderen Virenstämmen benötigt, um es richtig einzuordnen.

Deshalb können sich ja dann Leute wie Du mit ihrem aus dem Internet heruntergeladenem Wissen, welches zudem meist noch verkürzt und phasenweise aus dem Zusammenhang gerissen ist, versuchen zu produzieren.

leider haben wir mit solchen Trollen Tagtäglich zu tun und die erschweren den gesamten Umgang mit der Materie ungemein, weil sie dadurch mitschuldig an der momentanen Panikmache sind.

und jetzt zur Beruhigung Aller: bei jungen, gesunden Menschen ist der Verlauf meistens nicht gefährlich, ein Teil wird nicht einmal von seiner infektion etwas merken.
Gefährdet sind vornehmlich Ältere Menschen, die ein eingeschränktes Immunsystem haben oder zu einer risikogruppe zählen.
Die Hauptproblematik ist nicht das Virus per se, sondern die unkontrollierte Ausbreitung und die hohe Ansteckungsgefahr durch die relativ lange Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen. In dieser Zeit sind ALLE Kontakte, die man hat, extrem gefährdet, infiziert zu werden. Und das machrt es eban auch für Ältere so gefährlich. Das zeigen auch die Ausbreitungsraten in anderen Ländern. Sobald ein bestimmter Wert an Infektionen erreicht ist( und dieser sich auch noch räumlich divergiert) ist eine fast logarithmische Expostionsrate vorhersagbar.

Wir werden uns mit der Tatsache abfinden müssen, Verhältnisse wie In China und Italien zu bekommen, aber leider wird das erst viel zu spät geschehen. Persönlich wage ich keine Prognose zu veröffentlichen, habe aber eine ziemlich ernüchterne Vorstellung was auf uns zukommt.

Eine Letzte Bitte: Haltet euch BITTE, auch wenns teilweise uncool aussieht, an die Grundregeln der hygiene ( Händewaschen mehrmals täglich für mind. 30 sek, eine allgemeine Hustenetikette und seid vorsichtig mit Händeschütteln und BITTE: Nießt nicht in eure Hände oder wischt euch die Nase mit der Hand ab!

Und BITTE: schaut jeder doch mal hier:

https://www.infektionsschutz.de/

Danke
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Leute echt !!! Mir geht das auf den Sack. Wenn ihr Euch wegen oder über die Corona Viren Kacke zoffen wollt, dann macht das doch bitte in einem Viren Forum !! Hier sollte es ausschliesslich um den Motorsportvirus gehen und sonst nichts.

In der Zwischenzeit findet in Jerez der Motor Test statt, was wahrscheinlich noch weniger Leute interessiert, aber wenigstens hat es etwas mit Motorradsport oder MotoGP im näheren Sinne als der Kack Virus zutun.

Da ist Tulovic, wie er auch in der Moto2 im letzten Jahr immer war, auf den letzten Plätzen unterwegs, also der sollte sich vielleicht echt überlegen ob er sich nicht vielleicht eine andere Sportart sucht ?

Moto-E Jerez erster Tag:
1. Eric Granado (BR) 1.48,345 min
2. Matteo Ferrari (I) +0,084 sec
3. Bradley Smith (GB) +0,664
4. Mike di Meglio (F) +0,692
5. Niki Tuuli (FIN) +0,709
6. Alex De Angelis (RSM) +0,730
7. Xavier Siméon (B) +0,891
8. Josh Hook (AUS) +1,149
9. Niccolò Canepa (I) +1,599
10. Dominique Aegerter (CH) +1,884
11. Maria Herrera (E) +2,480
12. Jordi Torres (E) +2,663
13. Alejandro Medina (E) +2,761
14. Tommaso Marcon (I) +2,059
15. Alessandro Zaccone (I) +3,464
16. Lukas Tulovic (D) +3,845
17. Xavier Cardelus (E) +3,961
Muss hier was stehen ?
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

fraggle hat geschrieben:Leute echt !!! Mir geht das auf den Sack. Wenn ihr Euch wegen oder über die Corona Viren Kacke zoffen wollt, dann macht das doch bitte in einem Viren Forum !! Hier sollte es ausschliesslich um den Motorsportvirus gehen und sonst nichts.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • Sordo Offline
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

fraggle hat geschrieben:GP of the Americas in Austin ist auf 15. November verlegt. Dazu wurde Valencia auf den 22. November verschoben.
Das is ja der totale Kack.........
Sollen die den Ami GP doch streichen......oder auf ein Wochenende verschieben wo es vorher keinen GP gab.
Viele haben ihre Flüge und Hotels für Valencia schon gebucht und lassen sich nicht mehr stornieren :roll:
Gleiche mist wie glaub 2016 mit Silverstone......
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

Sicher nicht der optimale Start, aber da muss man insoweit relativieren dass er das erste mal mit dem Mopped unterwegs ist und der Rest schon Saisonen damit gefahren ist.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

TTs Target hat geschrieben:Sicher nicht der optimale Start, aber da muss man insoweit relativieren dass er das erste mal mit dem Mopped unterwegs ist und der Rest schon Saisonen damit gefahren ist.
Und das ding ein übergewichtiger 260 kilo Scheishaufen ist, da könnte man mit ner BMW r1200rt mit Radio auch mitfahren, wird wohl ähnlich agil sein :assshaking:
Antworten