hat hier nichtmal irgendjemand felsenfest behauptet das lorenzo nie wieder ein rennen fahren wird, sondern nur noch testet und vögelt?
wer war das nochmal gleich? mir ist der name grad entfallen...
heizer1982 hat geschrieben:hat hier nichtmal irgendjemand felsenfest behauptet das lorenzo nie wieder ein rennen fahren wird, sondern nur noch testet und vögelt?
heizer1982 hat geschrieben:hat hier nichtmal irgendjemand felsenfest behauptet das lorenzo nie wieder ein rennen fahren wird, sondern nur noch testet und vögelt?
Darf ich lösen?
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Da bin ich ja gespannt.
Wenn Lorenzo hier und da testen darf und wieder Spaß am Fahren hat, dann traue ich ihm eine Überraschung wie damals Bayliss in Valencia zu!
FrontPlayer hat geschrieben:
Es bestätigt letztlich nur, das unsägliche Schmierentheater in Personalunion mit seiner Arbeitsverweigerung ab Mitte der Saison, um aus dem Honda-Vertrag heraus zu kommen und die Kohle von Honda abgreifen zu können
....was für ein Käse
Roland hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben:
Es bestätigt letztlich nur, das unsägliche Schmierentheater in Personalunion mit seiner Arbeitsverweigerung ab Mitte der Saison, um aus dem Honda-Vertrag heraus zu kommen und die Kohle von Honda abgreifen zu können
Warum wurde eigentlich Folger von Yamaha als Testfahrer nicht eingestellt (oder sogar entlassen?)
Und das übrigens während der Saison
Wer hat den jetzt den Job?