Zum Inhalt

1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Verdammt, was ist da nur Dummes passiert :-( Mein Beileid...

Gratulation an alle nicht gestürzten!!!
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

tja, so wie der bundy muss man es machen.

der junge is richtig bekannt.

solche videos wie das letzte von RK gefilmt, durch's motodrom wheelend, bringen einfach wirklich mehr für die aufzynd-karriere, als einfach NUR schnell zu sein.

auf der tribüne hat man von überall außenrum gehört: "da, der bundy" und sowas...

man muss sich schon hervorheben und sich einen eigenständigen charackter aufbauen (z.B. auch durch coole stories in nem buch :wink: ), um evtl. an sponsoren zu kommen.
natürlich muss man dazu noch schnell sein und das isser ja.

ich behaupte jez nicht, dass das alles inzeniert und marketing-technisch kalkuliert ist.
und ich tu auch nich so, als ob ich die wheelies und den spektakulären fahrstil nich saugeil fände. der kerl hat's halt drauf und dann darf er sich auch mal locker fühlen.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

und herzliches beileid an die hinterbliebenen des verunglückten, sowas is echt bitter.
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

Jelleman hat geschrieben:Weiß denn jemand wer das war ?
ich meine, es war der 2. Mann der #177 Buell

:cry:
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

• DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Normen hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Fourstroker hat geschrieben:

und Mr. Racing4fun himself konnt ich nun auch mal in echter voller Lebensgröße erblicken :D :
Mr. Racing4fun himself ist noch immer der Chris!!!!

Übertreibt ihr nicht langsam? Jedes 2. Bild ist von Bundy, wobei andere Fahrer doch wohl viel mehr interessieren, oder? Fehlt nur noch ein Bild beim pinkeln von ihm. Kein Mensch erzählt was die top Fahrer da für Zeiten gefahren sind....ist aber anscheinend auch egal.

Vorschlag: Macht doch einen Bundy Fanclub auf und postet den Scheiß in einem seperatem Fred.....nervt langsam tierisch, da ich die Beiträge lese um was über das Event zu erfahren und nicht um mir Bilder von Bundy und dessen Wheelies anzuschauen.

Vorschlag ist absolut ernst gemeint :wink:

Grüße Normen

ja nu... man liest ja auch viel von ihm hier und macht sich so sein eigenes bild von ihm, und das kann man wohl mit dem begriff "sympathischer kranker williking" zusammenfassen... und wenn ich deine zeilen lesen hat man schon mit diesem einen beitrag ne gewisse vorstellung was deine person betrifft, evtl stellst du dich aber nur ungeschickt in der öffentlichkeit dar...

hm... gibernau hat auch immer wegen rossi rumgeheult 8) 8) :lol: :lol: :lol:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Hey Normen war ein Osterei faul oder wat is loss ?
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Hey Normen war ein Osterei faul oder wat is loss ?

..war nix faul. Habe nur den Vorschlag gemacht ihr sollt nicht jeden Fred mit Bundy Bildern voll hauen sondern das in einem gesonderten machen, aber ist anscheinend zu viel verlangt :?
Die wesentlichen Sachen kommen dadurch meiner Meinung nach einfach zu kurz was das lesen hier langsam etwas uninteressant und nicht gerade informationsreich macht.

Grüße Normen
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich hab ihr gar kein Bundy Bild reingestellt :-(

Das hängt bei mir im Schlafzimmer überm Bett :lol: :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

DANNY444 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Fourstroker hat geschrieben:

und Mr. Racing4fun himself konnt ich nun auch mal in echter voller Lebensgröße erblicken :D :
Mr. Racing4fun himself ist noch immer der Chris!!!!

Übertreibt ihr nicht langsam? Jedes 2. Bild ist von Bundy, wobei andere Fahrer doch wohl viel mehr interessieren, oder? Fehlt nur noch ein Bild beim pinkeln von ihm. Kein Mensch erzählt was die top Fahrer da für Zeiten gefahren sind....ist aber anscheinend auch egal.

Vorschlag: Macht doch einen Bundy Fanclub auf und postet den Scheiß in einem seperatem Fred.....nervt langsam tierisch, da ich die Beiträge lese um was über das Event zu erfahren und nicht um mir Bilder von Bundy und dessen Wheelies anzuschauen.

Vorschlag ist absolut ernst gemeint :wink:

Grüße Normen

ja nu... man liest ja auch viel von ihm hier und macht sich so sein eigenes bild von ihm, und das kann man wohl mit dem begriff "sympathischer kranker williking" zusammenfassen... und wenn ich deine zeilen lesen hat man schon mit diesem einen beitrag ne gewisse vorstellung was deine person betrifft, evtl stellst du dich aber nur ungeschickt in der öffentlichkeit dar...

hm... gibernau hat auch immer wegen rossi rumgeheult 8) 8) :lol: :lol: :lol:

@Danny44

...was du oder andere hier im Forum die mich persönlich nicht kennen sich für ein Bild von mir machen ist mir vollkommen egal. Über irgendwelche Foren kann man sich definitiv keine Meinung über jemanden bilden, nur leider macht das ständig jeder.

Normen
Antworten