Gratulation an alle nicht gestürzten!!!
Normen hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Mr. Racing4fun himself ist noch immer der Chris!!!!Fourstroker hat geschrieben:
und Mr. Racing4fun himself konnt ich nun auch mal in echter voller Lebensgröße erblicken:
Übertreibt ihr nicht langsam? Jedes 2. Bild ist von Bundy, wobei andere Fahrer doch wohl viel mehr interessieren, oder? Fehlt nur noch ein Bild beim pinkeln von ihm. Kein Mensch erzählt was die top Fahrer da für Zeiten gefahren sind....ist aber anscheinend auch egal.
Vorschlag: Macht doch einen Bundy Fanclub auf und postet den Scheiß in einem seperatem Fred.....nervt langsam tierisch, da ich die Beiträge lese um was über das Event zu erfahren und nicht um mir Bilder von Bundy und dessen Wheelies anzuschauen.
Vorschlag ist absolut ernst gemeint![]()
Grüße Normen
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Hey Normen war ein Osterei faul oder wat is loss ?
DANNY444 hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Mr. Racing4fun himself ist noch immer der Chris!!!!Fourstroker hat geschrieben:
und Mr. Racing4fun himself konnt ich nun auch mal in echter voller Lebensgröße erblicken:
Übertreibt ihr nicht langsam? Jedes 2. Bild ist von Bundy, wobei andere Fahrer doch wohl viel mehr interessieren, oder? Fehlt nur noch ein Bild beim pinkeln von ihm. Kein Mensch erzählt was die top Fahrer da für Zeiten gefahren sind....ist aber anscheinend auch egal.
Vorschlag: Macht doch einen Bundy Fanclub auf und postet den Scheiß in einem seperatem Fred.....nervt langsam tierisch, da ich die Beiträge lese um was über das Event zu erfahren und nicht um mir Bilder von Bundy und dessen Wheelies anzuschauen.
Vorschlag ist absolut ernst gemeint![]()
Grüße Normen
ja nu... man liest ja auch viel von ihm hier und macht sich so sein eigenes bild von ihm, und das kann man wohl mit dem begriff "sympathischer kranker williking" zusammenfassen... und wenn ich deine zeilen lesen hat man schon mit diesem einen beitrag ne gewisse vorstellung was deine person betrifft, evtl stellst du dich aber nur ungeschickt in der öffentlichkeit dar...
hm... gibernau hat auch immer wegen rossi rumgeheult![]()
![]()
![]()
![]()