Langer hat geschrieben:Wie immer oder, fährt man ne BMW und ist schnell....ja ist doch klar hast ja ne BMW, Rundenzeit noch auf dem Smartphone eingeben und festhalten......
ist das nicht so?
Mir wurde für teuer Geld ein ECU-Flash des Datenloggers verkauft, der jetzt genau das können soll.
Per App die Rennstrecke und gewünschte Rundenzeit eingeben, anschnallen und fertig.
Langer hat geschrieben:Wie immer oder, fährt man ne BMW und ist schnell....ja ist doch klar hast ja ne BMW, Rundenzeit noch auf dem Smartphone eingeben und festhalten......
ist das nicht so?
Mir wurde für teuer Geld ein ECU-Flash des Datenloggers verkauft, der jetzt genau das können soll.
Per App die Rennstrecke und gewünschte Rundenzeit eingeben, anschnallen und fertig.
Yondaime hat geschrieben:ein kommentar von otto leirer auf facebook ---> Ist nur mit Akrapovic Exhaust System und Abgestimmt ganz sicher stärkste Bike zu Zeit!!
Ist da nur der Slip-On gemeint oder die Komplettanlage?
Termine 2018
Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
Yondaime hat geschrieben:ein kommentar von otto leirer auf facebook ---> Ist nur mit Akrapovic Exhaust System und Abgestimmt ganz sicher stärkste Bike zu Zeit!!
Hallo!
Krümmer Original und nur irgendein Rohr (Ich glaube es war das von RP-Exhaust) genommen und Abgedrückt ohne ECU anzugreifen!!
Passend zum Thema Auspuff:
War gestern auf der Messe in Leipzig und hab mit diversen Leuten geredet. Sowohl R1 als auch RSV4 sind so extrem über den Auspuff und ist zugeschnürt, das da echt mit einer komplettanlage einiges geht. Um die Aussage hier nochmal zu verstärken
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
Hallo!
Krümmer Original und nur irgendein Rohr (Ich glaube es war das von RP-Exhaust) genommen und Abgedrückt ohne ECU anzugreifen!!
War viel zumager!! Daher nur eine Messung.
lg
Daher ja der Zusatz auf der Kawa-Seite.
Aufgrund der Euro4 Norm muss man wohl bei jeder Auspuffänderung ans Mapping.
Maxl46 hat geschrieben:Passend zum Thema Auspuff:
War gestern auf der Messe in Leipzig und hab mit diversen Leuten geredet. Sowohl R1 als auch RSV4 sind so extrem über den Auspuff und ist zugeschnürt, das da echt mit einer komplettanlage einiges geht. Um die Aussage hier nochmal zu verstärken
R1-RN32 und RSV4 ist es nicht so extrem wie bei der neuen ZX10R!
Und nur Kraftstoff anpassen ist zuwenig bei der ZX10R da sind an manchen Stellen in der Leistungskurve bis zu 40PS möglich!!!
Maxl46 hat geschrieben:Passend zum Thema Auspuff:
R1-RN32 und RSV4 ist es nicht so extrem wie bei der neuen ZX10R!
Und nur Kraftstoff anpassen ist zuwenig bei der ZX10R da sind an manchen Stellen in der Leistungskurve bis zu 40PS möglich!!!
lg
Wie extrem es genau ist, weiß natürlich jemand mit Prüfstand und co. dann genauer
Aber mit Auspuff und Abstimmung sind es wohl bei dem einen 190 am Rad bei der Yamaha gewesen. ( was für ein Prüfstand etc. hin und her blabla dort wo meine gsxr L1 113 am Rad hatte).
Dann hat die Truppe um Grebenstein ja die Daten veröffentlicht und mit denen hab ich auch auf der Messe geredet bei Aprilia. Übrigens: schönstes bike der Messe , deren aprilia, wie ich finde. Da hat nur die Montage vom akra slip in 7 ps ohne Abstimmung gebracht.
Mit APX Elektronik, akra komplett und Abstimmung sind es irre 25ps mehr!! Mal sehen wie sie geht....sie haben ja dann den Vergleich zum stockmotor zu. Vorjahr.
LG Max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de