Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8

Beitrag von Ray S. »

Walnussbaer hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben: das sein Fahrstil, vorallem in den FPs und Qualies die Teamkasse deutlich mehr belastet und deswegen keine grösseren Gagen an ihn bezahlt werden können.
Das reimst Du Dir doch jetzt zusammen - was soll das?

Ja habe ich mir zusammengereimt. So MotoGP-Spielsachen kosten ja nix und Geld ist sowieso im Überfluss vorhanden.

Ich habe nix gegen Crutchlow, ich mag seine Spässe auch. Ich erinnere mich aber auch an den Anfang der Saison als Yamaha nicht gerne hörte was der gute Cal da von sich gab. Das meine ich mit Aussendarstellung. Da könnte er sich von Rossi, Dovizioso und Hayden noch eine Scheibe abschneiden.
Gruss Ray
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ray S. hat geschrieben:Ja habe ich mir zusammengereimt. So MotoGP-Spielsachen kosten ja nix und Geld ist sowieso im Überfluss vorhanden.
Naja, beschwer Dich halt in anderen Threads nicht über Leute und deren vermeintliche Ahnungslosigkeit, wenn Du Dir selber Deine Fakten nur ausdenkst.
Wie Du sicherlich gemerkt hast, wird die Zahl derer, die mit Dir kommunizieren mit der Zeit auch nicht grad größer - wahrscheinlich bist Du auch der einzige, dem Deine sarkastischen Bemerkungen zum Lachen verhelfen. Immerhin :alright: Mach mal weiter und spamme die Threads mit Deiner Überheblichkeit voll...
  • Dr.46 Offline

Beitrag von Dr.46 »

Ray S. hat geschrieben:Mir persönlich sind allerdings 5 Rolands mit grantiger Laune :wink: lieber als ein dahergeschwommener Brennsuppn-Konsument der nicht müde wird seine Ahnungslosigkeit zu posten. Es wird auch inhaltlich nicht richtiger wenn man es 12 mal schreibt.
Ray S. hat geschrieben: :banging: :banging: :banging:
Das ist genau dieses Geschwätz, dieses immer wieder rumhacken auf irgendwelchen Usern oder Kommentaren.

Wann lernt ihr endlich mit einem Forum umzugehen? Für Persönliches gibts in allen Foren der Welt die PN oder PM-Funktion. Das öffentliche Beschweren, Lästern, Anprangern zeigt doch nur die beifallsheischenden Komplexe die hier manche kultivieren.

Schreibt sinnvolles oder sinnfreies (wie ich) zum Rennsport, aber lasst dieses beschissene Personenanprangern mal weg!
:mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben:Nein. Es ist nicht "hinfällig" zu erwähnen weshalb Dani so oft schon beim Titelkampf keine Chance hatte.
Naja, nehmen wir nur letztes Jahr.
Stoner verletzungsbedingt mehrere Rennen ausgefallen.
Rossi auf Ducati chancenlos, Spies neben der Spur.
Bradl war Neuling, Crutchlow und Dovi balgten sich um 3te Plätze.
Einziger echter Gegner war Lorenzo.
Dani hat 7 Rennen von 18 Rennen gewonnen, war 11x auf dem Podium.
Trotzdem wurde er (wieder) "nur" WM-2ter.

Wie lange sollen sich das HRC und Repsol noch ansehen? 10 Jahre? 12?

Pedrosa ist saugut, aber anscheinend nicht gut genug.
Vielleicht gehts ihm ebenso wie einem Bradl neben Marquez.
Und das ist nicht böse gemeint.
Vormals Street Bastard
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Problem beim Mopedfahren ist doch, dass Sitzenbleiben halt auch zum Rennen dazugehört und da war er nicht gut genug.
  • Dr.46 Offline

Beitrag von Dr.46 »

Es aber auch schon viel Pech oder körperliche Anfälligkeit im Spiel.
Der Pedrosa ist einfach saugut, ich hätte ihm dieses Jahr so den Titel gegönnt.
Aber nach der langen Zeit würde ihm ein Teamwechsel vielleicht mal guttun.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Honda hatte zu Jahresbeginn 2012 einfach nicht das Level von Yamaha, und am Saisonanfang zementierte Lorenzo seinen Titel.
Lorenzo verwaltete seinen Punktevorsprung mit unglaublicher Konstanz.
Es liegt doch nicht immer am Fahrer alleine.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Ganz ehrlich, von ca 20.000 Usern hier im Forum unterhalten sich vielleicht 10 davon immer im WM Bereich. Was am Ende immer wieder zu den selben Punkten führt

" Du hast doch keine Ahnung"
" Du schreibst doch eh nur aus der Speedweek ab"
" Du wirst immer Persönlich"
" Halt lieber die Finger ruhig"
" Was willst du eigentlich von mir"
" Chris sag doch auch mal was "
" Du verstehst mich nicht "
" Schreib doch bitte wo du das her hast"
" Woher willst du das wissen"
" Der hat aus meinen Becher getrunken"
" Mit dem SPiel ich nicht mehr"

Denkt einfach mal drüber nach warum hier immer weniger Leute sich zur GP äußern oder aktiv zur Diskussion beitragen wollen. 1 mal nur 1 mal möchte ich es erleben das wir mal alle Respektvoll miteinander umgehen egal wer mit wem, wer das nicht kann versucht sich einfach mal am Arsch zu reißen und nicht alles zu kommentieren was ein jener welcher geschrieben hat den wir eigentlich gar nicht leiden können.

Wenn man sich in ner Box am Ring mit völlig Fremden über die WM unterhält geht das doch auch ohne das sich alle ins Gesicht kotzen...

Oder wo locker 30 Leute letztes Jahr am Lausitzring GP in einer Box geschaut und später sich drüber unterhalten haben alles ganz entspannt da war keiner mit Sätzen wie

" also ich bin mit SB seiner Leistung nicht zu frieden da muss mehr kommen"

oder

" Also Rossi kauft sich doch eh nur ein und ist nichts mehr Wert"

Nichts Null ...gar nichts.. warum mutieren hier leute vom PC zum Oberlehrer und Klugscheißer ..was hat das Forum nur an sich das man solche Leute nich draußen trifft oder auf Rennstrecke sondern nur hier..

Ich geh denn mal Kotzen....
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Mittwoch 17. Juli 2013, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Roland hat geschrieben:Nein. Es ist nicht "hinfällig" zu erwähnen weshalb Dani so oft schon beim Titelkampf keine Chance hatte. Eben aus dem gleichen Grund weshalb hier einige nicht müde werden Pedrosa irgendeinen Schmarrn zu unterstellen.
Wer bei Pedrosa von Unvermögen spricht, der sollte besser die Finger still halten.
Du redest immer soviel von verstehen und nicht verstehen.
Just for the record: Natürlich unterstelle ich DP in keinsterweise Unvermögen. Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass es egal ist ob man nun wegen Verletzungen kein WM wird oder weil es einfach nicht reicht...am Ende zählen nur die Ergebnisse.
Ride it like you stole it! :humping:
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Walnussbaer hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Ja habe ich mir zusammengereimt. So MotoGP-Spielsachen kosten ja nix und Geld ist sowieso im Überfluss vorhanden.
Naja, beschwer Dich halt in anderen Threads nicht über Leute und deren vermeintliche Ahnungslosigkeit, wenn Du Dir selber Deine Fakten nur ausdenkst.
Wie Du sicherlich gemerkt hast, wird die Zahl derer, die mit Dir kommunizieren mit der Zeit auch nicht grad größer - wahrscheinlich bist Du auch der einzige, dem Deine sarkastischen Bemerkungen zum Lachen verhelfen. Immerhin :alright: Mach mal weiter und spamme die Threads mit Deiner Überheblichkeit voll...
Gerne!

ich kann mir vorstellen das es dir schwer fallen wird aber kommentierte doch einfach nicht meine Texte und zitiere mich nicht. Danke und mögen deine zahlreichen Leser ständig mehr werden.
Gruss Ray
Antworten