Güdy hat geschrieben:Ich finde es auch geil hier, Schuldzuweisungen hin und her... hat irgendeiner den Marquez schimpfen gehört oder gesehen?! Ich nicht. Jeder andere Fahrer hätte mit dem Kopf geschüttelt oder hätte wahrscheinlich seine Faust Richtung Himmel gestreckt... deswegen ist mir der Kleine so symphatisch, der teilt zwar gerne aus, steckt aber genauso gut ein, war schon in der Moto2 so, ich hab den noch nie jammern gehört, dass irgendeine Aktion zu hart war...Der ist halt nicht so verweichlicht wie 99 % hier...

Mich wunderte nur das die welche Marquez noch in Barcelona die Lizenz entziehen wollten weil Espagaro von hinten kam und stürzte, das die plötzlich meinen alles kein Problem, wer von hinten kommt muß aufpassen.
Oder jene die Marquez am liebsten standrechtlich erschießen wollten als Lüthi sich vor 12 Monaten selbst ins aus beförderte, die finden das dies heute ganz normale Rennaction ist. Beide male war MM vorn.
Ich find was gestern passierte einfach nur dumm von Pedrosa und Marquez. Solche spielchen unter Teamkollegen macht für beide am Ende eine schlechtere Startposition aus. Zum Glück starten beide gut und könnten ganz schnell vorne sein oder im Kies.