Beliebheit, die Spannung und das gro0e Starterfeld geben den verantwortlichen der Moto2 recht. Bei den 250er hatte nur der was zu melden, der a) eine Werskiste fuhr und b) eine entsprechend gefüllte Kriegskasse hatte. Beide Punkte fallen jetzt flach.doctorvoll hat geschrieben:RexBanner hat geschrieben:Der GP-Zirkus an sich fokusiert sich immer mehr auf das "Premium" Moto GP, die Nachwuchsklasse Moto 2 ist mittlerweilen meilenweit entfernt von der "Königsklasse"
.....genau das ist wie ich finde gerade nicht so: Die Moto 2 Klasse ist doch viel interessanter geworden als es die 250er war..
Sendezeiten MotoGP Sachsenring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Ich glaube, nicht der Einzige zu sein, wenn ich behaupte, dass die Moto2 ein Volltreffer ist und die besseren Rennen zeigt.RexBanner hat geschrieben: Der GP-Zirkus an sich fokusiert sich immer mehr auf das "Premium" Moto GP, die Nachwuchsklasse Moto 2 ist mittlerweilen meilenweit entfernt von der "Königsklasse" entfernt.
Gemessen an den wenigen Sekunden, die die MotoGP schneller ist, ist die MotoGP nutzlos verbranntes Geld.
Aber der Mensch will eben das Maximum sehen, auch wenns für die Katz ist.
Neues?RexBanner hat geschrieben: Macht es Sinn sich für weitere Jahre den Dorna-Verbrechern zu verpflichten?
Oder traut man sich an etwas Neues heran?
Neue heiße Luft wie in der Formel 1? (Abspaltung der Werke mit eigener Rennserie)
Alles zum Scheitern verurteilt.
Gemessen an Ecclestones Intrigenzirkus ist Ezpeleta ein Chorknabe.
Zudem hat die Moto2 hat die Dorna & die MotoGP aus ihrem Tief geholt.
Vormals Street Bastard