MotoGP Resultate Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- MichiRudroff Fan Offline
Das die Zeiten des Vorjahrs nicht erreicht wurden, lag eganz einfach am Gripniveau der Strecke.
Das haben so ziemlich alle Teams und Bridgestone bestätigt.
Bridgestone hätte auch keinen Grund, hier zu flunkern, denn die Reifen waren ja keine Weiterentwicklung.
Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber wenn die Weiterentwicklung nichts bringen würde oder überschätzt wird, dann dürften die ja auf keiner Strecke dieses Jahr schneller geworden sein.
Ist das so gewesen ?
Das haben so ziemlich alle Teams und Bridgestone bestätigt.
Bridgestone hätte auch keinen Grund, hier zu flunkern, denn die Reifen waren ja keine Weiterentwicklung.
Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber wenn die Weiterentwicklung nichts bringen würde oder überschätzt wird, dann dürften die ja auf keiner Strecke dieses Jahr schneller geworden sein.
Ist das so gewesen ?
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Es wurde heuer bisher gerade mal auf 3 Strecken (und das nur im 1/100 bereich) schneller gefahren (die nicht neu waren wie Aragon, oder umgebaut wurden wie Assen) wie 2008 oder 2009. Auf den meisten Strecken ist man langsamer als die Jahre zuvor.
Dadurch ist das ganze Gefasel um Weiterentwicklung, neue Teile etc umsonst. Es herrscht ein rigoroses Testverbot, während der Saison gerade noch 3 Tage. Nach dem Jerez GP, dem BrnoGP und Valencia.
Auch wegen der 6-Motoren-Regel und den Einheitsreifen stagniert alles soweit.
Dadurch ist das ganze Gefasel um Weiterentwicklung, neue Teile etc umsonst. Es herrscht ein rigoroses Testverbot, während der Saison gerade noch 3 Tage. Nach dem Jerez GP, dem BrnoGP und Valencia.
Auch wegen der 6-Motoren-Regel und den Einheitsreifen stagniert alles soweit.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
gut, aber dann ist da noch die motorenregel und die unterschiedlichen bedingungen, innerhalb eines jahres kann viel passieren.
wir werden sehen, wie lange yamaha konkurrenzfähig bleibt und ob spies sich hinter lorenzo einreiht.
ich glaube, das die weiterentwicklung überhaupt das wichtigste ist, man hats ja bei ducati gesehen. da gings ja auch irgendwie hin und her......
tschuldigung, hab nur eine hand frei wg. groß und kleinschreibung
wir werden sehen, wie lange yamaha konkurrenzfähig bleibt und ob spies sich hinter lorenzo einreiht.
ich glaube, das die weiterentwicklung überhaupt das wichtigste ist, man hats ja bei ducati gesehen. da gings ja auch irgendwie hin und her......
sehr löblich, dass Du uns über die Grunde im Unklaren gelassen hastMichiRudroff Fan hat geschrieben:

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
Ein gutes Beispiel für Weiterentwicklung ist ja auch Honda.
Die waren anfangs weit weg vom Fenster, zum Schluß, ja man kann schon sagen, überlegen.
Nicht zuletzt Lorenzo wollte ja auch mehr Power.
So, nun habe ich auch wieder beide Hände frei....Schön wars
Die waren anfangs weit weg vom Fenster, zum Schluß, ja man kann schon sagen, überlegen.
Nicht zuletzt Lorenzo wollte ja auch mehr Power.
So, nun habe ich auch wieder beide Hände frei....Schön wars

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Welche weiterentwicklung bei Honda? Die haben im Winter wieder gemeint das Rad neu erfinden zu müssen, deshalb konnte Leichtgewicht Pedrosa nicht mal vernünftig geradeaus fahren. Das wäre nicht das erste mal gewesen, dass Honda wieder den Rahmen der alten Maschine ausgegraben hätte. Und jetzt sind sie wieder auf dem Level wie letztes Jahr, nur das sie den stärksten Motor haben, der aber ziemlich ruppig mit den Reifen umgehen muß laut Hofmann.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Was bestätigt, was ich bereits schrieb, das die Sache nicht nur hier "Wellen geschlagen hat"

Und zu der Aussage vom Lutscher, was hätte er sonst Antworten sollen

Passt schon, er hat sich bei ihm Entschuldigt

# 577