Skyver hat geschrieben:Wer von BS kommt oder Dunlop muss auf die Contis auch ein bisschen am Fahrwerk einstellen. Die sind ja eher weicher vom Aufbau. Aber schön, dass so ein PS Bericht die Leute zum spielen animiert
Bedeutet Fahrwerk weicher oder härter?
PS: Als nächstes werde ich mal hinten den Dulop mit vorne Conti probieren.
PPS: Nee doch nicht, gibt es ja keinen profilierten 180er (D211GP) oder?
Jörg#33
ja flis das ist aber das fahrwerk komplett daneben gestanden...
aber wie schon 1000 mal erwähnt muss das fahrwerk um gestimmt werden zugsuttfe weiter zu druck stuffe auf, uns vonre mus der negativ feder weg angepasst werden, dunlop ca 2,5 bis 2,8 conti 2,1- 2,4 alles ohne fahrerm aber das wurde schon 1000 mal besprochen,
und meine leute von cup fahren ca 90 runden auf einen hinterreifen, und sind sicher schneller wie die meisten hier
hallo ich mache seit jahren mit den reifen rum und fahrwerke meinst du es ist jemand auf den markt der mehr weis wie ich über den reifen und desen fahrwerk ne sorry das glaube ich nicht,,, und meine cup fahrer was meinst du wie da alles eingestellt ist,,,,,,
und denk doch mal selber nach der reifen hat viel eigen dämpfung jetzt denk mal was passiert wenn du einen reifen der viel eigen dämpfung hat auch noch zugstuffe weit auf machst,
aber ich weiß ja nicht wie weit deine zugstuffe zu ist
wie weit hast du hinten deinen feder vorgespannt mm differeb´nz von ausgebauten zustand????
und das mit der federvorspannung hast du gut gemerkt
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 4. Oktober 2010, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.