Rossi verlässt Yamaha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......Bin sehr gespannt....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- röckchen Offline
Seh ich ähnlich, hätte nie gedacht das der dieses Jahr überhaupt noch fährt, und wenn der dann vieleicht noch vorn mit mischt, dann glaube ich werde ihn demnächst anbeten zu müssen.MotoX hat geschrieben:Endlich ist die Moto-GP wieder komplett.
Also ich finds einfach nur "HAMMER" das er fährt

@ martin 55
du hast schon recht, rossi ist wie alle langzeit titel halter eine legende, das muss lorenzo erstmal durchhalten. aber rossi ist nicht die erste legende in seiner disziplin, aber ähnlich wie bei anderen sportarten nimmt einer den platz des königs eines tages ein. was der jenige dann daraus macht ist 2 rangig, 1 klassig wird es wenn dieser die laufzeit des königs überbietet und da stimme ich mit dir schon überein; es wird schwer sein (ich vermute es wird lorenzo sein in naher zukunft) dies zu bewerkstelligen.
aber temporär müssen wir der tatsache ins auge sehen und da wäre es zerschmetternd wenn rossi wechselt und sich verschlechtert und oder nicht verbessert, die titel einfach nicht mehr einfährt,... du verstehst ! das er jetzt schon "unsterblich" ist, steht auf einem anderen blatt papier.
du hast schon recht, rossi ist wie alle langzeit titel halter eine legende, das muss lorenzo erstmal durchhalten. aber rossi ist nicht die erste legende in seiner disziplin, aber ähnlich wie bei anderen sportarten nimmt einer den platz des königs eines tages ein. was der jenige dann daraus macht ist 2 rangig, 1 klassig wird es wenn dieser die laufzeit des königs überbietet und da stimme ich mit dir schon überein; es wird schwer sein (ich vermute es wird lorenzo sein in naher zukunft) dies zu bewerkstelligen.
aber temporär müssen wir der tatsache ins auge sehen und da wäre es zerschmetternd wenn rossi wechselt und sich verschlechtert und oder nicht verbessert, die titel einfach nicht mehr einfährt,... du verstehst ! das er jetzt schon "unsterblich" ist, steht auf einem anderen blatt papier.
Ich als großer Rossi Fan
glaube,das wenn er am Sari tatsächlich auch das Rennen fährt er über einen 4-8 Platz nicht hinaus kommt.
Aber Rossi wäre nicht Rossi,wenn er nicht für irgendeine Überraschung gut wäre.
Vielleicht reichts ja nur zu P.15.
Also laßt uns eine wenig spekulieren.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
weiß nie was man bekommt" Forrest Gump:

Aber Rossi wäre nicht Rossi,wenn er nicht für irgendeine Überraschung gut wäre.
Vielleicht reichts ja nur zu P.15.
Also laßt uns eine wenig spekulieren.

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
weiß nie was man bekommt" Forrest Gump:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955