DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
ch gehe von dem Preis aus
das das nur die Offiziellen Trainings sind und niccht noch freie Trainings drin sind
ich will ja eine DMSB Meisterschaft fahren und keine Freien trainings
bin mal gespannt wie das den aussieht wenn das mal Offiziel ist
aber den ganzen Bertrag zu überweisen denke da das dann nicht mehr viele serien starter sind
ach der deutschen wirtschaft gehts ja gut die hat ja nichts mitgekriegt von der finanz krise da hat ja jeder die 1800 euro im voraus bereit.
das das nur die Offiziellen Trainings sind und niccht noch freie Trainings drin sind
ich will ja eine DMSB Meisterschaft fahren und keine Freien trainings
bin mal gespannt wie das den aussieht wenn das mal Offiziel ist
aber den ganzen Bertrag zu überweisen denke da das dann nicht mehr viele serien starter sind
ach der deutschen wirtschaft gehts ja gut die hat ja nichts mitgekriegt von der finanz krise da hat ja jeder die 1800 euro im voraus bereit.
- speed#76 Offline
Na das sind ja mal locker 100€ mehr pro Event, als im letzten Jahr bei Art Motor. Dafür gibts sicher Gridgirls bis in die letzten Startreihen*CSL* hat geschrieben:wie stellt BIPO sich das mit der Nennung vor?
Alles auf einmal oder pro event? Quasi 1890€ / 5 = 378€

Viel Spass!!!
Tino, das nichts günstiger wird ist normal.
Und wenn das Gesamtpaket passt, ist der Preis ok auch wenns teurer ist als bei Art Motor.
Meine Meinung.
Und wenn das Gesamtpaket passt, ist der Preis ok auch wenns teurer ist als bei Art Motor.
Meine Meinung.

Dann hoffe ich das Du nicht recht behälst...Güdy hat geschrieben: Ganz ehrlich, kann mir kaum vorstellen, dass es mehr als 3 werden...
Zuletzt geändert von Heitzer am Dienstag 12. Januar 2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- *CSL* Offline
- Motorrad: Ducati V4
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
servus tino mensch was hab ich dir den getan??? Was für ein rauer TON und das von meinen Team-kollegen... Willst du mit der LETZTEN Reihe mir was mitteilen ? Wobei wenn da auch Weiber sind brauch ich mich ja nicht anstregen...
Ich bin auch den 16.gespannt und hoffe das einer fragt wie die nennung (Geld) gedacht ist. Nach einen langen Umbau-winter werden mit sicherheit nicht alle 1890€ auf der kante haben... naja wir werden sehen...
Ich bin auch den 16.gespannt und hoffe das einer fragt wie die nennung (Geld) gedacht ist. Nach einen langen Umbau-winter werden mit sicherheit nicht alle 1890€ auf der kante haben... naja wir werden sehen...
Die Marke ist mir egal - Hauptsache DUCATI 

- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- speed#76 Offline
@Stefan sollte es mehr Fahrzeit dafür geben, ist der Preis gerechtfertig.
@Carsten du hast doch dein persönliches Gridgirl, lass dich also nicht von mir ablenken!!
Grüzli und frohes Neues euch beiden!
@Carsten du hast doch dein persönliches Gridgirl, lass dich also nicht von mir ablenken!!
Grüzli und frohes Neues euch beiden!
Check ! Erledigt 

RUNDENZEITEN: FAHREN, nicht drüber reden !!!
Champion SSP-Open DMSB 2007
Champion SSP-Open DMSB 2008
1000km HHR 2013 Platz 1
IRRC Frohburg Gaststart 2013 Platz 1 SSP
IRRC 2014 ??? Need some fat balls !
http://www.borni.eu
info@borni.eu
Champion SSP-Open DMSB 2007
Champion SSP-Open DMSB 2008
1000km HHR 2013 Platz 1
IRRC Frohburg Gaststart 2013 Platz 1 SSP
IRRC 2014 ??? Need some fat balls !