MotoGP Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Lasst doch mal den Steiner in Ruhe. Keiner hat einen Hinweis darauf, warum er abgeflogen ist. Vielleicht wars ein Defekt.
Ich würde gerne mal jeden Einzelnen der Kritiker sehen, wenn sie in der Aufwärmrunde eines MotoGP-Rennens sind. Das er psychisch kein ganz schlechter sein kann, zeigt er mit seinen schnellen Runden auf einer Maschine, die sonst keiner so mutig fährt.
Was wollt ihr also? Natürlich ist mir ein Rossi symphatischer. Dafür kann der Herr Steiner aber nichts.
Gruß
Steph
Ich würde gerne mal jeden Einzelnen der Kritiker sehen, wenn sie in der Aufwärmrunde eines MotoGP-Rennens sind. Das er psychisch kein ganz schlechter sein kann, zeigt er mit seinen schnellen Runden auf einer Maschine, die sonst keiner so mutig fährt.
Was wollt ihr also? Natürlich ist mir ein Rossi symphatischer. Dafür kann der Herr Steiner aber nichts.
Gruß
Steph
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
hergebrannt#73 hat geschrieben:Lasst doch mal den Steiner in Ruhe. Keiner hat einen Hinweis darauf, warum er abgeflogen ist. Vielleicht wars ein Defekt.
Gruß
Steph

Besser hier als auf der StreckeXHaga hat geschrieben:hergebrannt#73 hat geschrieben:Lasst doch mal den Steiner in Ruhe. Keiner hat einen Hinweis darauf, warum er abgeflogen ist. Vielleicht wars ein Defekt.
Gruß
Steph

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Stoner hat es zu Anfang der WarmUp Lap etwas zu langsam angehen lassen und dann in seinen Wahnsinnsmodus zu schalten, damit er wie er das immer so macht gleich vorne weg knallen kann. Dabei war der Reifen wohl schon zu kalt - und zack, sind halt keine Pilot Power 
Das passiert ihm sicher nicht nochmal!
Gruß,
Christian

Das passiert ihm sicher nicht nochmal!
Gruß,
Christian
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was für ein Spitzenposting.... Ich habe mal gedacht, Du hast es gecheckt, das auch andere ausser Rossi Motorradfahren können, aber da habe ich mich getäuscht.bipofredy hat geschrieben: mit pechvogel hat da nix zu tun,
sein aufwärmritual geht mir schon die längste zeit am arsch...
ist und bleibt ein nervenwrack...
Das mit dem Stürzen in der Warmuplap ist schon anderen passiert, Lorenzo heuer in Mugello, Capirossi 2x in Valencia, Rudroff am Nürburgring auf der Werks-500er. Ist Rossi auch ein Nervenwrack gewesen als er völlig unbedrängt seinen WM-Titel gegen Hayden in Valencia im Kies versenkte?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@Roland,
damit ist wohl gemeint, das er sich jedesmal zurückfallen läßt, um dann die letzten paar Kurven voll anzugasen, und als letzter auf seinem ersten Startplatz zu stehen, wegen 3 Grad Reifentemparatur.
damit ist wohl gemeint, das er sich jedesmal zurückfallen läßt, um dann die letzten paar Kurven voll anzugasen, und als letzter auf seinem ersten Startplatz zu stehen, wegen 3 Grad Reifentemparatur.

- Roland Offline
Da gehts um mehr als nur 3° Reifentemperatur. Wie so oft kann das Rennentscheidend sein! Bisher ging diese Rechnung ja auch auf, aber das heisst noch lange nicht, das es bisher die falsche Taktik von Casey war.-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Roland,
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich weiß, das es da um etwas mehr geht, aber auch für alle anderen die da stehen und warten.
Und deswegen finde ich so eine Regelung wie in der Formel 1 am fairsten, in der Aufwärmrunde darf keiner überholen.
Und deswegen finde ich so eine Regelung wie in der Formel 1 am fairsten, in der Aufwärmrunde darf keiner überholen.
- Roland Offline
Casey kommt ja nicht 20-30sec. später. Das ist schon so getimed, das er zwar unter den letzten ist die ihren Platz einnehmen, aber warten mußte auf ihn noch niemand...-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich weiß, das es da um etwas mehr geht, aber auch für alle anderen die da stehen und warten.