Zum Inhalt

BMW S 1000 RR

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Lutze hat geschrieben:....
Zeigt doch mal Bilder von den Renntrainings wo die so zahlreich vertreten sind.
von Instruktor persönlich in kiesbett gelegt :lol:
Bild sachsenring 9.9
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Autsch mit Küchenblech
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich schrieb zahlreich, ich war ja 2009 nur 4 mal auf der Strecke, BMW hab ich aber keine gesehen.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Lutze hat geschrieben:Ich schrieb zahlreich, ich war ja 2009 nur 4 mal auf der Strecke, BMW hab ich aber keine gesehen.
und deswegen weil DU keine geshen hast gibt es die ihn serie nicht auf der Renne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich werde jetzt den Herrn Wandinger sagen sie sollen da fahren wo du bist , ok :lol: :lol: oder gleich BERTI :lol: :lol: :bom
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

doctorvoll hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:was abwarten :lol: das brauche ich nicht dafür gibt es schon viel zu viele infos von der , BMW und Honda
...du kannst Infos haben wie du willst, die Hondas laufen schon 2Jahre, die BMW eben nicht.
Und erst wenn son Ding mal n Jahr übern Rennplatz gejagt wurde wird man sehn......
SCHAU HER LUTZE UM DAS GEHT ES NICHT UM DICH :lol: :lol:

ABER GLAUBE WAS DU WILLST; nichts wissen ist manchmal besser
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Was is denn das für ne fette Schraube mitten auf dem Soziasitz? :?:
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

sulley hat geschrieben:Was is denn das für ne fette Schraube mitten auf dem Soziasitz? :?:
das is keine Schraube - ich würde mal sagen, dass ist das Schloss für den Kofferraum :lol:

Lutze, ich habe dieses Jahr im Sommer auf drei Veranstaltungen die BMW gesehen (2x Salzburg und 1x Brünn)...

mei, wenn der Hechi wos sogt, dem komma do wos glaum :lol:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Sitzbankschloss ?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Aniki hat geschrieben:Lutze, ich habe dieses Jahr im Sommer auf drei Veranstaltungen die BMW gesehen (2x Salzburg und 1x Brünn)...

mei, wenn der Hechi wos sogt, dem komma do wos glaum :lol:
Bitte wer sagt denn hier was von glauben? Hab ich behauptet das die nicht fahren? Toll das du die gesehen hast, ist deswegen noch keine Serienproduktion. Das war dann eine 2 oder sogar 3 die da gefahren sind? Die wurden auch schon 2008 mit Yamahaverkleidungen gesehen toll. Serie ist wenn du und ich in den Laden gehen und das Ding mitnehmen können und nicht wenn du wie früher beim Trabant 10 Jahre vorher eine Bestellung abgeben kannst, wobei am Trabant hat sich in der Zeit ja kaum was verändert.

PT es geht immernoch um das Wort zahlreich, bei jeder Veranstaltung egal wo und wann du fährst wirst du mehrere SC59 fahren sehen, die BMW war auch 2009 die Ausnahme.
Das Wort Serie hat für mich übrigens auch eine andere Bedeutung als die bisher gefertigten auf Straße und Rennstrecke selten zu sehenden Modelle. Die sind nicht wie die jetzt produzierten Modelle vom Band gerollt. Das bedeutet allerdings nicht das sie besser oder schlechter sind als die in Kürze zur Auslieferung kommenden Modelle, beides ist möglich.
Bei einem Kunden von mir in Berlin steht das Ding auch immer auf dem Hof weil der Bruder vom Chef die Ehre hat das Ding fahren zu dürfen. Das ist deswegen aber immer noch keine Serienproduktion die jeder käuflich erwerben konnte. Nicht einmal die BMW Händler konnten sich mal eben 2-3 Stück hinstellen wo ist das dann Serie?
Ich hab auch schon mal ein ehemaliges Superbike WM-Motorrad auf der Strecke fahren sehen, ist es deswegen ein Serienmotorrad das jeder käuflich erwerben kann?

Im nächsten Jahr wenn du auf jeder Veranstaltung die BMW gfahren sehen kannst, dann kannst von Serie sprechen und erst dann wirst du auch die wirklichen Probleme sehen sollte es welche geben.
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

ich weiss schon was Du meinst - desswegen war z.Bsp. die auf dem Salzburgring keine Handarbeit :roll: - das Teil war absolut wie aus dem Laden - meiner Meinung nach heisst es nicht wenn man ein Motorrad vor einem bestimmten Termin nicht geliefert bekommt, es dann physisch noch nicht vorhanden ist - für mich ist das ne Mischung aus Marketing (jeder will doch das Dingen unbedingt) und Test von bestimmten Teilen - die Karre steht aber schon lang fertig da...

nur meine drei Baht
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten