Zum Inhalt

Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• joyman Offline

Beitrag von joyman »

ups

Also absägen und gut iss!

joyman
the need for speed
  • puch Offline
Beitrag von puch »

das ding ist die hölle, bin im training 3 runden hiter adi hergefahren als der mit kalles moped gefahren ist. hatte danach nur noch so ein brummen abgewechselt von einem pfeifen in den ohren.... :shock: :x :roll: :D
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

frank hat geschrieben:das ding ist die hölle, bin im training 3 runden hiter adi hergefahren als der mit kalles moped gefahren ist. hatte danach nur noch so ein brummen abgewechselt von einem pfeifen in den ohren.... :shock: :x :roll: :D
Ach deswegen hast du so scheisse ausgesehen! Ich dachte das lag am Korea :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • puch Offline
Beitrag von puch »

was dachtest du denn, normal bin extrem hübsch... :wink: :twisted:
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

frank hat geschrieben:was dachtest du denn, normal bin extrem hübsch... :wink: :twisted:

:lol:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

frank hat geschrieben:was dachtest du denn, normal bin extrem hübsch... :wink: :twisted:
:shock:

Wurdest Du nach der WKNOTP operiert?
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ prinzessin

arschen, sollte mir der exorzünd oder sonst wer 10sek. unter den weihnachtsbaum legt, bist du einer der ersten den ich per abgasstrahl atomisiere. :!: :twisted: :wink:

TEIL 4

loud is out

Die Zeittrainings verliefen für mich wie so oft ernüchternd, in der Open extrem qualifizierte ich mich ca. auf Platz 285 von 284 Startern. Für die Stocksport 1000 reichte es immerhin für den 13. Als besonderes Schmakerl fuhr ich zum Abschluß des Klasse 4 Trainings noch 2-3 Runden hinter Andi her, der gerade Kalle H.'s R1-Inferno-Edtotion ausführte. Ich blieb um mir die volle Dröhnung zu geben immer schön an seinem Hinterrad, also geschätzte 1,524m entfernt von den Auspufföffnungen des Grauens. Es war die Hölle, ich musste mein Visier festhalten damit mir es die Mörderdröhte nicht weg bließ, es war ja noch nicht schmutzig. Ich biss die Zähne zusammen und verstopfte meine Ohren mit einem Büschel Petersilie die ich am Wegesrand pflügte, diesen Trick hatte ich mir bei den Legionären des Lager Kleinbonum abgeschaut. Sie versuchten damit das infernalische Sing-Sang des gallischen Barden ertragbar zu machen, ihnen gelang es. Mir nicht. Dem Hühnermann-Brüllen war kein Kraut gewachsen, auch nicht die Petersilie. Ich lies trotzdem nicht locker und folgte dem Moto-GP Sound, in meiner Phantasie war es natürlich nicht Adi sondern Rossi dem ich auf seiner schwuchteligen M1-Yamaha folgte und bald vernichten würde. Doch langsam kochte mich die Bread&Wittney Turbine in deren Abgasstrahl ich hing weich, mein Moped hörte ich schon lange nicht mehr und auch vor mir konnte ich immer weniger "Sound" vernehmen, nur noch ein dumpfes Brummen im Wechsel mit einem sonoren Pfeifton fand den Weg in mein Rechenzentrum. "Gehöststurz" war sofort mein Gedanke, befor ich ihn zu Ende denken konnte hat jemand meine Not bemerkt und beendete mit der karrierten Flagge mein Martyrium. Beim Ausrollen versuchte ich Adi durch Handzeichen noch verständlich zu machen das mir fast das Ohr abgefault wäre, er signalisiert mir (so deutete ich es zumindest) das er selbst nichts mehr höre und die Kiste auch führ ihn als Fahrer so laut war, dass er jetzt nicht mal mehr meine Handzeichen verstehen kann. Die Mörderdröhte war also in der Lage audiovisuelle Matrixverschiebungen zu vollführen, wer sie aus nahester Entfernung gehört hat, weiß das es möglich ist.
Ich fuhr zurück zum Koreplatz entledigte mich meines Helmes und der Petersilie. Langsam begann mein Gehörapparat wieder zu funktionieren. Hajo hatte mittlerweile es irgendwie geschaft seinen Boliden die Inkontinez auszutreiben und war mehr oder weniger bereit für ein Zeittraining, welches aber ja leider schon vorbei war. Wir bangten mit ihm um seine Rennteilnahme, da siese ja nach dem reglement nicht bzw. nur ausser Konkurenz möglich war. Ich machte mich mit ihm auf zu Papi um diesen nach der Reglementshandhabung in diesem Fall zu befargen. Dieser verkündete uns, dass Hajo noch Runden im anschleißenden freien Trainig fahren könne und diese dann mit 3 Sekunden beaufschlagt werden und er somit ein Platz im Grid erhalten würde. Hajo war ob der 3 Sekunden nicht sonderlich begeistert, da diese ihm wohl eine weniger vorteilhafte Startposition beschern würden. Doch auch hierfür wusste Papi eine einfach aber geniale Lösung, welche man ihm- der auch von bestechender Hackfressität gezeichnet war-nicht auf Anhieb zutraute. Hajo müsse im Freien lediglich eine 1.57 fahren um dann mit + 3 Sek. immer noch mit einer im zugeschrieben 2.00 locker die Pole besetzen zu können. Ob dieser Möglichkeit informiert war er glücklich und startete anschließend ins Freie um die 1.57 zu brennen.
ich wante mich wieder dem Sandwichmaker zu bereitet mir ein Mahl um anschließend ein paar Reifen für Hajo und Bundy zu montieren. Der Abend endete für mich ziemlich früh als ich mich in den Ducato zurückzog um mich "kurz" auszuruhen. Es war gegen 21.00Uhr, als ich meine kurze Auszeit beendete zeigte die Uhr meines Mobilfunkgerätes 7.20Uhr, irgendjemand muß die Matrix verändert haben,ich entsann mich nur an kurzes nächtliches Gebrüll und Geschaukel an unserem Schlafbus, ich maßregelte Y. dieses bitte zu unterlassen und schlief weiter. Erst am Morgen wurde mir bewust das Y. nicht mit schwäbischer Männerstimme brüllen kann und auch nicht den Bus von außen schaukeln wenn sie neben mir lag. Ich wähnte am morgen den schuldigen zu kennen, seinen Namen verschwieg ich aber vorerst.

übrigens, ich hab keinen bock mehr nach schreib und tipfehlern zu suchen, wer welche findet soll sie behalten und damit glücklich werden:!: :oops: :twisted: :wink:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

tiep-- unt schraibfela sinnd mia egahl, aba:: SCHRAIB WEITA!!! ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von puch »

jetzt sind erstmal die anderen wieder dran....hajo...bundy...
  • puch Offline
Beitrag von puch »

*hüstel*

:roll:
Antworten