MotoGP Laguna Seca - CA Monterey
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
hihi... das is ja wieder lustich hier...
aber warum verstehen so wenige, dass man mit so nem kleinen Trick wie früher Bremsen den Gegner in die Bridoullie bringen kann?
Das hab ich jetzt mit meinem läppischen paar Rennen, die ich auf'm Buckel hab, auch schon kapiert. Dank den trotzdem schon vielen geilen Zweikämpfen (danke Mauri
)
is ja ganz einfach: wenn ich "spüre", dass der Kontrahent gerade genau hinter mir ist und höre ob er es eher außen (um dann mit mehr Schwung beim Kurvenausgang innen vorbei zu gehen) oder innen auf der Bremse versuchen will, dann kann ich ihn schon verunsichern, indem ich mal ein bisschen früher bremse als sonst. Natürlich kann es dann auch passieren, dass er mich abschießt, weshalb ich denke, dass diese Aktion bei Hobby-Racern eher selten gefahren wird. Ein Rossi kann aber davon ausgehen, dass Stoner noch rechtzeitig "ausweicht" und somit eine Linie wählt, die er ursprünglich garnicht fahren wollte... odda net??

aber warum verstehen so wenige, dass man mit so nem kleinen Trick wie früher Bremsen den Gegner in die Bridoullie bringen kann?
Das hab ich jetzt mit meinem läppischen paar Rennen, die ich auf'm Buckel hab, auch schon kapiert. Dank den trotzdem schon vielen geilen Zweikämpfen (danke Mauri

is ja ganz einfach: wenn ich "spüre", dass der Kontrahent gerade genau hinter mir ist und höre ob er es eher außen (um dann mit mehr Schwung beim Kurvenausgang innen vorbei zu gehen) oder innen auf der Bremse versuchen will, dann kann ich ihn schon verunsichern, indem ich mal ein bisschen früher bremse als sonst. Natürlich kann es dann auch passieren, dass er mich abschießt, weshalb ich denke, dass diese Aktion bei Hobby-Racern eher selten gefahren wird. Ein Rossi kann aber davon ausgehen, dass Stoner noch rechtzeitig "ausweicht" und somit eine Linie wählt, die er ursprünglich garnicht fahren wollte... odda net??
- Reidi Offline
Da kann ich Dich in Deinem Glauben nur bestärken.Roland hat geschrieben:Lutze, führ dich hier mal nicht so auf, denn ich glaube Du (& Reidi) hast was den Trickkisteninhalt eines MotoGP-Fahrers betrifft keine Ahnung.
Woher auch, Roland?Roland hat geschrieben:Geschweige denn Ahnung vom Rennsport überhaupt.![]()

That`s BlödsinnRoland hat geschrieben:Hallo?!? Wer spricht denn von früher gebremst? Ich bin der Meinung Rossi könnte mehr im Sinne von stärker gebremst haben um einen Tick langsamer als die Runden zuvor in dieser Kurve zu sein. Und weil Casey davon ausging, nachdem er ca 10 Runden lang hinter Rossi herfuhr, das er wie "gewohnt" bremst, ging ihm schlicht und einfach der Platz aus. Thats racing.

Hoffe nur, Roland, dass Du Deine Bremsentricks nicht bei Guintoli abgeschaut hast. Der bremst ja vor der Cork Screw auch mal mehr und mal weniger.

Sei`s drum. Ich weiß es wirklich nicht. War aber ein endgeiles Rennen

Und, mal ehrlich, richtig wissen solche Sachen doch nur die, die selber in so einer Liga fahren.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der Schmarren, den Du hier postest ist nicht mal zu kommentieren. Ich weiß nicht welches Problem Du hast, aber ich habe mich nie als Burgess o.ä. aufgespielt. Werd mal erwachsen, Du Kindskopf.46R2D2 hat geschrieben:Roland für die noch mal ganz langsam zum mitschreiben.
Das hier !!! ist ne Größe im GP Sport.
Und nicht Du.
Du bist bloß der kleine VW Mechaniker.
Und selbst der Dirk Raudies über den Du dich gern so lustig machst, kommt an wesentlich mehr Moto GP Infos dran wie du.
Oder glaubst du etwa für nen kleinen Xy Mechaniker gehen mehr Türen auf wie für nen Ex WM ler.![]()
Komm mal von deinem hohen Roß runter.
Und den Kindergarten veranstalltest Du mit deiner Antirossimania.
So siehts aus! Danke Bundy!Bundy hat geschrieben:Sorry 46R2irgendwas, aber das was du hier treibst ist vom Niveau her noch weit unter "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" oder "Vera am Mittag"...........![]()
![]()
Ich sags ja immer: Neid fressen Seele auf..........
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ray S. Offline
Zwei Profi-Fahrer kämpfen um die Weltmeisterschaft, und da geht's halt anders zur Sache als bei unserer goldenen Ananas. Die beiden wissen das, und greifen halt zu jedem Trick.
Warum sollte uns das aufregen? Heute gewinnt der eine, morgen der andere, und wir kriegen packende Renen zu sehen. Und das ist doch die Hauptsache, oder?
Zwei Profi-Fahrer kämpfen um die Weltmeisterschaft, und da geht's halt anders zur Sache als bei unserer goldenen Ananas. Die beiden wissen das, und greifen halt zu jedem Trick.
Warum sollte uns das aufregen? Heute gewinnt der eine, morgen der andere, und wir kriegen packende Renen zu sehen. Und das ist doch die Hauptsache, oder?
Wimme#19
Zu Steiner`s Gejammer über Vale`s Attacken... O-Ton Schwantz = he didn`t knock him down..(so what)
(Interview Schwantz 08:52) ..der Rest aber auch nice....
http://www.evisor.tv/tv/racing/after-th ... a-5021.htm

(Interview Schwantz 08:52) ..der Rest aber auch nice....
http://www.evisor.tv/tv/racing/after-th ... a-5021.htm
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Sorry aber ich kenne weder ne Vera noch nen Star.Bundy hat geschrieben:Sorry 46R2irgendwas, aber das was du hier treibst ist vom Niveau her noch weit unter "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" oder "Vera am Mittag"...........![]()
![]()
Ich sags ja immer: Neid fressen Seele auf..........
Du solltest deine Kritik eher an Roland senden.
Aber auf dem Auge bist Du ja blind.
Aber eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus.
Und auf wenn sollte ich neidisch sein?
Frag das eher den Roland ob er auf Rossi neidisch is

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955