Aber nur, weil sie im Wohnzimmer steht und Staub fängtPrinzessin Horst hat geschrieben:Hach Leute... so eine Suzuki ist was Feines... ich sags Euch
RN12 Pleuellagerschaden...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- elleduc Offline
- Beiträge: 1994
- Registriert: Samstag 27. August 2005, 12:56
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Bornheim
- Kontaktdaten:
John`ek hat geschrieben:Aber nur, weil sie im Wohnzimmer steht und Staub fängtPrinzessin Horst hat geschrieben:Hach Leute... so eine Suzuki ist was Feines... ich sags Euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich erinnere mich da an irgenwas mit Zündung
- Armitage Offline
- Beiträge: 1072
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
- Wohnort: Schwitzerländ
- Kontaktdaten:
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
jo je dan denk mal über die k7 motoren nachPrinzessin Horst hat geschrieben:Hach Leute... so eine Suzuki ist was Feines... ich sags Euch
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
sodele, aktueller Stand...
alle vier Pleuellager sind hin. Ersetzt werden müssen 4 x Pleuel 4 Lager, Kurbelwelle.
Die Lagerschalen drehten zum Teil frei, da die Arretierungsnasen abgeschehrt sind.
Seitens Yamaha wurde eine Kostenübernahme von mehr als 50 % bewilligt. Genaueres steht noch aus.
Die RN12 Modelle des Jahrgangs 2004 sollen wohl für diesen Defekt besonders anfällig sein. Ab 2005 wurde dann wohl etwas geändert, allerdings tritt das Problem wohl weiterhin auf, zudem kommt dann noch der Ventiltrieb.



aloha
alle vier Pleuellager sind hin. Ersetzt werden müssen 4 x Pleuel 4 Lager, Kurbelwelle.
Die Lagerschalen drehten zum Teil frei, da die Arretierungsnasen abgeschehrt sind.
Seitens Yamaha wurde eine Kostenübernahme von mehr als 50 % bewilligt. Genaueres steht noch aus.
Die RN12 Modelle des Jahrgangs 2004 sollen wohl für diesen Defekt besonders anfällig sein. Ab 2005 wurde dann wohl etwas geändert, allerdings tritt das Problem wohl weiterhin auf, zudem kommt dann noch der Ventiltrieb.



aloha