Hajoka hat geschrieben:Klar: Aus einer "aufrechten" Aufzynderin wie wir , macht kein Fotograf der Welt eine Schräglagenkönigin.
Ebenso klar: Kaufen muss ich natürlich nichts und werde ich auch nicht ... hätte ich aber ...
Klar ist aber auch: Wenn man an Stellen fotografiert, wo es nur geradeaus geht, kommen beim besten Willen keine Kurvenfotos raus.
Auch beim Aufrechtfahren können gute Bilder entstehen, oder?
Unerschrockener hat geschrieben:Ich finde der Benny macht ganz gute Fotos. Und auch Geradeaus-Fotos haben ihren Reiz, mir gefällt dieses da von mir z.B. ganz gut
Ich war auch da und habe mich wirklich auf die Fotos gefreut. Habe von ihm also wirklich schon tolle Bilder erhalten. Umso grösser war die Enttäuschung, als denn endlich online waren. Sehe mich auch nicht veranlasst eines dieser Fotos zu erwerben. Mein Kumpel hat also tatsächlich die besseren Fotos geschossen....
wenn ich mich nicht irre, dann war der Kollege mit seiner Kamera auch am Lausitzring, als wir dort mit den Gespannen geafahren sind.
Sind eigentlich schöne Bilder rausgekomme, aber die meisten sind einfach nur unspektakuläre Bilder auf der Geraden oder aus der Kurve raus gewesen, wo nur ein Gespann drauf ist.
Ja ok wenn kein anderes weit und breit zu sehen ist, dann kann man da kein zweites reinzaubern, doch man kann auch andere Bilder machen als nur ein Gespann welches da langfährt...... mir hat kein Bild so gut gefallen das ich gesagt hätte ich nehmen eines
Na, die sehen doch recht ordentlich aus in dem kleinen Format.
Aber auf gar keinen Fall schlecht.
Und es ist ja auch nicht jeder Hobby Racer ein Rossi,und....................
................so weiter.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Puuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh sind die langweilig.
Gar keine Action drin!
Find auch das im Moment hier arg viel gemeckert wird.
Genießt doch einfach ein bischen mehr.
Find schon das der Benny gute Fotos macht.
Und wie gesagt keiner wird doch gezwungen irgendwo was zu kaufen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.