Erfahrung mit Reifenmontiergeräten
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
geile sache, und den gesparten kaufpreis kann man dann in pflaster, beruhigungsmittel und instandsetzung der felgen investieren 

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Das ist nur ein Abdrücker und nix mit einem Montiergerät zu tun.
- Blumenhummer Offline
wenn das so funktioniert wie es aussieht, dann gute nachtzoom hat geschrieben:was haltet ihr von dieser, wesentlich günstigeren variante - hat die schon wer probiert?
http://cgi.ebay.de/Reifenmontiergeraet- ... dZViewItem

- svdb73 Offline
Das funktioniert auch, nur braucht man dazu noch 2-3 Montierhebel und am besten Felgenschoner. Ist halt immer die Frage, wieviel Geld man investieren möchte und wie lange der Reifenwechsel dauern soll.sonicphil hat geschrieben:wenn das so funktioniert wie es aussieht, dann gute nachtzoom hat geschrieben:was haltet ihr von dieser, wesentlich günstigeren variante - hat die schon wer probiert?
http://cgi.ebay.de/Reifenmontiergeraet- ... dZViewItem
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
...und wie lange die Reifenmontiermaschine hält!svdb73 hat geschrieben:....... nur braucht man dazu noch 2-3 Montierhebel und am besten Felgenschoner. Ist halt immer die Frage, wieviel Geld man investieren möchte und wie lange der Reifenwechsel dauern soll.
Das von Zoom gezeigte Gerät ist billig, sieht billig aus und entspricht in keiner Weise einem Reifenmontiergerät. Ich würde nicht einmal ansatzweise darüber nachdenken solch ein, na wie soll ich sagen..?...., Dingens zu kaufen, selbst für den doppelten oder halben genannten Preis nicht.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
vielleicht kennt ja jemand noch eine andere etwas günstigere variante, die vielleicht etwas besser aussieht/funktioniert? bei allem respekt vor diesem glanzstück an ingenieurskunst ist mir der preis, der möglicherweise gerechtfertigt ist, für mich persönlich allerdings deutlich zu hoch.
meinetwegen bastel ich da auch ein klein wenig länger am reifenaufziehen, nur beschädigungen an felge oder reifen wären schon nicht tragbar. bei beschädigungen an mir selbst käme es vermutlich auf deren schwere an, denn ein abgebrochener fingernagel hält mich knallharten helden noch von gar nichts ab.
meinetwegen bastel ich da auch ein klein wenig länger am reifenaufziehen, nur beschädigungen an felge oder reifen wären schon nicht tragbar. bei beschädigungen an mir selbst käme es vermutlich auf deren schwere an, denn ein abgebrochener fingernagel hält mich knallharten helden noch von gar nichts ab.

- Ketchup#13 Offline
Die Frage ist doch die: wenn ich mit so einem Billigteil Reifen montieren will, ist das eine Sache. Wenn aber gerade dann, wenn ich einen neuen Reifen aufziehen will, das Ding verreckt(ob Montiergerät oder Reifen ist egal) könnte man mit Sicherheit Knochen kotzen!!Trainingszeit im Eimer, reifen kaputt (schöne Preise beim Renndienst) evtl. verletzt. Na ja, wie mein Vater zu sagen pflegte, "wer billig kauft, kauft zweimal" Deine Entscheidung. Aber 503 hat nicht umsonst so viele Fans hier im Forum. Und eines ist sicher, die 503 geht auch mit auf die Speedweek!! Wenn keiner mehr Strom hat: wir montieren immer noch Reifen!! Jawoll!°!!!
Bis Danner, Ketchup#13
Die Frage ist doch die: wenn ich mit so einem Billigteil Reifen montieren will, ist das eine Sache. Wenn aber gerade dann, wenn ich einen neuen Reifen aufziehen will, das Ding verreckt(ob Montiergerät oder Reifen ist egal) könnte man mit Sicherheit Knochen kotzen!!Trainingszeit im Eimer, reifen kaputt (schöne Preise beim Renndienst) evtl. verletzt. Na ja, wie mein Vater zu sagen pflegte, "wer billig kauft, kauft zweimal" Deine Entscheidung. Aber 503 hat nicht umsonst so viele Fans hier im Forum. Und eines ist sicher, die 503 geht auch mit auf die Speedweek!! Wenn keiner mehr Strom hat: wir montieren immer noch Reifen!! Jawoll!°!!!
Bis Danner, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!