Ich war ja nun jahrelang Rossi-Fan und habe gehofft, dass er irgendwann Ducati fährt. Aber ich glaube mit der Kombination Stoner/Ducati sind wir auch nicht schlecht bedient
Noch vor einem Jahr wäre Stoner bei diesen Aktionen sicher abgeflogen und ich hätte alles Geld auf Rossi gestzt. ABer irgndwie scheint es bei Stpner *klick* gemacht zu haben und er ist ne echt coole Sau geworden
P.S.
Wer ist Nicky Hayden ?
Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube genau so ein Unfall der Geschichte wie Kenny jr. oder auch ein Damon Hill
Ray S. hat geschrieben:Hayden fährt halt Pilot Road 2ct, da geht nicht mehr.
Sehr geiles Rennen, aber kann Pedrosa nicht mal reinhalten oder will er nicht, Stoner ist echt ne coole Sau geworden, Vale abgebrüht wie immer
Ich würde mal sagen das diese Bremspunkte die Leute wie Rossi,Stoner,Loronzo,Dovizioso etc. setzen,wir normal Sterbliche nicht mal wissen das sie überhaupt existieren!
Und Perdrosa ist nun mal nicht so ne "Extremspätbremssau".
Der bremst rel. früh und nimmt den Speed eher in die Kurven mit.
Trotzdem war's nen heißer Fight von allen Dreien!!!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Ich würde mal sagen das diese Bremspunkte die Leute wie Rossi,Stoner,Loronzo,Dovizioso etc. setzen,wir normal Sterbliche nicht mal wissen das sie überhaupt existieren!
Da geb ich Dir uneingeschränkt recht, ich träum jetzt mal ein wenig davon
Ich muss jetzt einfach sagen, dass mich die Synchronstimme - äh, diese NACHAHMUNG einer Synchronstimme bei der Mischeläng-Werbung mit Hayden sowas von tiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrisch nervt!!!!!
Dieses UK-Deutsch geht mir so auf den Sack... zumal man Hayden nur ansehen muss um zu wissen, dass der niemalsnienicht auch nur im entferntesten mit einer derartigen Stimme überhaupt so sprechen können würde.
Zum Glück haben wir sonst keine Probleme, aber Mischschschschschschelängggg kann definitiv keine Werbespots machen; die sollten mal die Agentur wechseln... die alte Pilot-Rain Werbung ist auch so'n aufgetürmter Fäkalienhaufen!
Armitage hat geschrieben:Ich muss jetzt einfach sagen, dass mich die Synchronstimme - äh, diese NACHAHMUNG einer Synchronstimme bei der Mischeläng-Werbung mit Hayden sowas von tiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrisch nervt!!!!!
Dieses UK-Deutsch geht mir so auf den Sack... zumal man Hayden nur ansehen muss um zu wissen, dass der niemalsnienicht auch nur im entferntesten mit einer derartigen Stimme überhaupt so sprechen können würde.
Zum Glück haben wir sonst keine Probleme, aber Mischschschschschschelängggg kann definitiv keine Werbespots machen; die sollten mal die Agentur wechseln... die alte Pilot-Rain Werbung ist auch so'n aufgetürmter Fäkalienhaufen!
Du sprichst mir aus der Seele!!! Kommt mir vor wie so ne schlechte Telewerbesendung!!! und wenn sie sofort bestellen...