Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und viel Durchhaltewillen! Dem Normen natürlich auch!!!
Normen hat geschrieben:Bei mir hat man den Schlaganfall und die verletzte Arterie auch nur mit einem MRT feststellen können.
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Gute Besserung auch dir Normen. Das hört sich heftig an
Chris hat geschrieben:frag mich nichtNordsee-Ninja hat geschrieben:Versteh ich nicht. Um ein gebrochenes Schulterblatt zu erkennen reicht ein Röntgenbild...![]()
und du fährst wieder?Nordsee-Ninja hat geschrieben:Sicher bin ich mir nicht weil meine Brüche, Arm, Bein, Füße, Hand, Oberschenkelhals, Schulterblatt, Schlüsselbein usw. nach 6 Wochen Koma größtenteils schon verheilt waren.![]()
höhö, demnach dauert es 5 jahreNordsee-Ninja hat geschrieben:Ob das mit dem Schulterblatt geht? Wenn du sonst körperlich fit bist und nicht rauchst, sollte das alles nach max. 5 Wochen vergessen sein!
Hab 1991 mit ner`ZXR die Hinterachse eines Peugot 206 demontiert. Da hat ein Mädel mir die Vorfahrt genommen, wie das immer so ist...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Junge Junge was war DAS denn für ein Unfall ?![]()
![]()
![]()
gesunde EinstellungNordsee-Ninja hat geschrieben:Rauchen geht, Saufen geht, Moped fahren geht und meine Eier sind auch noch dran, also beklage ich mich nicht!Diditotalbekloppt hat geschrieben:Junge Junge was war DAS denn für ein Unfall ?![]()
![]()
![]()
Gruß
Tom