*** günstiger Marken-Cup im Rahmen der IDM ***
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline
@dude:das dachte ich am anfang auch!und siehe da,ich bin gar nicht so schön.es ging also doch!und wie ich das schon so gehört habe wartet chris the eagle auch nur auf dich!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
part1 stimmt, part2 ist ne lachnummerdude hat geschrieben:ich bin zu langsam und sehe zu gut aus.
- Widdy75 Offline
komm steh dazu,ist doch ein offenes geheimnis!
- Widdy75 Offline
man war das die letzten wochen hier im forum so harmonisch,ich weiss nicht wer da gefehlt hat. 

-
- dude Offline
glauben spielt keine rolle - ich werd's dir aber nochmal erläutern...
abgesehen davon kann ich brünn leider keinen alkohol zu mir nehmen - muss vizemeister werden
.
glauben spielt keine rolle - ich werd's dir aber nochmal erläutern...
abgesehen davon kann ich brünn leider keinen alkohol zu mir nehmen - muss vizemeister werden

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

Wer soll zu was stehen?
- Widdy75 Offline
@adlervogel:du sollst zu deinen wünschen und träumen stehen nochmal im cup zu zünden!
so, gerade telefoniert.
Triumph Cup 2008:
im Paket ist keine Kombi und sind keine Stiefel und Handschuhe enthalten.
Aber ein Helm. Aufnäher müssen auf vorhandene Laderkombis aufgenäht werden. Darum der Preis leicht unter 10k-Euronen.
Motorräder werden mit Öhlins ausgerüstet und auf Pirellis stehen. Zubehörkrempel à la R6-Cup ist auch ein Haufen dabei, natürlich inklusive Rennverkleidung, Rastenanlage, usw... Datarecording kann gegen Aufpreis für die Saison geliehen werden.
Gefahren wird im Rahmen der IDM außer 2 Events. Dafür noch ein Event woanders als Ersatz und eines, jetzt haltet euch fest: Höchstwahrscheinlich im Rahmen der Superbike-WM in Brünn!!! Allerdings wird das Rennen dort vorraussichtlich Freitag stattfinden!
Es gibt also 8 bis 9 Veranstaltungen und ein Streichresultat!!
Achja, Motorrad wird ein Naked-Bike sein!
Triumph Cup 2008:
im Paket ist keine Kombi und sind keine Stiefel und Handschuhe enthalten.
Aber ein Helm. Aufnäher müssen auf vorhandene Laderkombis aufgenäht werden. Darum der Preis leicht unter 10k-Euronen.
Motorräder werden mit Öhlins ausgerüstet und auf Pirellis stehen. Zubehörkrempel à la R6-Cup ist auch ein Haufen dabei, natürlich inklusive Rennverkleidung, Rastenanlage, usw... Datarecording kann gegen Aufpreis für die Saison geliehen werden.
Gefahren wird im Rahmen der IDM außer 2 Events. Dafür noch ein Event woanders als Ersatz und eines, jetzt haltet euch fest: Höchstwahrscheinlich im Rahmen der Superbike-WM in Brünn!!! Allerdings wird das Rennen dort vorraussichtlich Freitag stattfinden!
Es gibt also 8 bis 9 Veranstaltungen und ein Streichresultat!!
Achja, Motorrad wird ein Naked-Bike sein!
Zuletzt geändert von Dinner am Donnerstag 20. September 2007, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.