Zum Inhalt

Erfahrungen mit Kawa ZX-6RR

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• kawapower73 Offline

Re: LKM 750er gegen Serien 636er Kawa

Beitrag von kawapower73 »

Wenn dem Hulk der Motor platzt, dann sollten die bei LKM die Rolltore zumachen und schnell verschwinden :punch:
Da versteht der Kerl keinen Spaß.....und der Spitzname Hulk hat er nicht von umsonst :roll:
Zu der RR kann ich leider nichts sagen die 636 läuft gut und in der 750er Klasse zu wildern macht sauspaß. :D
Ich hab Racedreck vorher schon gewarnt vor dem Tuner da dieser hier bei uns in München keinen so guten Ruf hat.
Ich kenne 3 Leute die die ihr Geld damit zum Fenster rausgeschmissen haben :cry: tschudigung jetzt 4.....
der Wicht

Ginne hat geschrieben:
Racedreck hat geschrieben:Sollte das Ding jetzt immer noch nicht laufen, lasse ich es gut sein mit der Hin und her fahrerei.
Mich sollte dann allerdings nie mehr jemand auf diesen Tuner ansprechen! :bazooka:
Sei froh daß dein Motor noch nicht geplatzt ist! Aber kann ja noch kommen. Geh zum Motier nach Fürth zum einstellen.

Gruß Ginne
  • Ginne Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Ginne »

kawapower73 hat geschrieben:Ich hab Racedreck vorher schon gewarnt vor dem Tuner da dieser hier bei uns in München keinen so guten Ruf hat.
Ich kenne 3 Leute die die ihr Geld damit zum Fenster rausgeschmissen haben :cry: tschudigung jetzt 4.....]
... meine 06er RR hat ein Suzukimann aus Bayern gemacht: Super Preis / Leistung, gut Qualm, fahrbar und standfest!

>> Sepp Sattler, Triftern

Gruß Ginne :D
  • kawapower73 Offline

Beitrag von kawapower73 »

Ginne hat geschrieben:
kawapower73 hat geschrieben:Ich hab Racedreck vorher schon gewarnt vor dem Tuner da dieser hier bei uns in München keinen so guten Ruf hat.
Ich kenne 3 Leute die die ihr Geld damit zum Fenster rausgeschmissen haben :cry: tschudigung jetzt 4.....]
... meine 06er RR hat ein Suzukimann aus Bayern gemacht: Super Preis / Leistung, gut Qualm, fahrbar und standfest!

>> Sepp Sattler, Triftern

Gruß Ginne :D

Bayern kann man(n) nur empfehlen :D
Gruß,
der Wicht
  • ANDRE``AS Offline
Beitrag von ANDRE``AS »

Gudde Racedreck! 1200 ocken und dann so etwas :evil:hatte auch drüber nachgedacht dort hin zu gehen :cry: ,und das wo du deine Euro-cup gixxe verkauft haßt! mit der ging es doch richtig gut ! der Zorn ist mit dir .gruß Andi
  • Loudman Offline
Beitrag von Loudman »

hatte auch eine 03er 599RR.... wie gesagt hatte...

Der Motor hat im originaltrimm weniger leistung als fast alle anderen 600er.

Die Kupplung hat mir viele Probleme bereitet

Das Getriebe auch

Sie frisst Öl wie Sau

Kann mann alles machen lassen mit dem nötigen Kleingeld wirds dann ne richtig geile Fahrmaschine keine Frage also ne geile Basis!!!
--------------------
eat,sleep,race

läuft und läuft und läuft

Beitrag von schräglagenjunkie »

Fahre die 04er 636. Kette schmieren, tanken, mal nach dem Öl und Bremsbelägen schauen... war sonst noch was?! Ach ja sonst nur AUFZÜNDEN 8)
vorne nen Zahn kürzer Übersetzen ist das billigste und effektivste Tuning, Lucas Bremsbeläge, Stahlflex, Magura Bremspumpe die Kombo kann ich sehr empfehlen, Puig Racingscheibe (günstiger als MRA) Sturzpads, PC, Akra und fertig ist mein Ringgerät :!:
Bremse erst wenn du Gott siehst!
(Kevin Schwantz)
Antworten