Zum Inhalt

neue Heimatseite vom Speedweekteam 56

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Axel Offline

Beitrag von Axel »

Hallo Hajo,

wenn ich Deinen Text lese in "Speedweek, was is das denn?", dann bekomme ich eine Gänsehaut und überlege was ich alles verkaufen kann, wen ich bestechen muss, in welche fürstliche Familie ich einheiraten muss, welchen Agenten der Matrix ich überlisten muss um auch dieses Erlebnis zu teilen....... :D =D>

Ich wünsch Deinem Team Spass und Dir viel Freude bei der Vorbereitung in Harrys und Diddys Muckibude :lol: :lol:

Edit brachte mich auf den Einfall, erst einmal ein paar Renntrainings mehr zu absolvieren und dann einer der obigen Möglichkeiten zu prüfen

Bleibt so bekloppt
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Axel hat geschrieben:
Ich wünsch Deinem Team Spass und Dir viel Freude bei der Vorbereitung in Harrys und Diddys Muckibude :lol: :lol:
Woher kennst du Harry? :roll: :lol: :lol:

@all
Kleines Update zur Heimatseite:
Wir haben jetzt ein Teamforum eingerichtet, in dem wir alle aktuellen Dinge besprechen. Es ist ein geschlossenes System, in dem nur Teammitglieder schreiben können. Ihr könnt als stiller Mitleser aber alles beobachten und habt als "Gast" volle Leseberechtigung. Zu finden ist das Ganze unter "Teamfunk" im linken Menübaum.

Da mich dieses Ding ein paar Abende bzw. Nächte Zeit gekostet hat, gibts im Blogging nicht viel Neues. Sollte nun aber öfter was kommen, ich schwör :oops:

Gute Nacht
45
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Ja,

habe ich schon gelesen, hast jetzt ein "gläsernes Team"
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

HaWe Köhle hat geschrieben: habe ich schon gelesen, hast jetzt ein "gläsernes Team"
Jep, wir haben auch überlegt, ob wir es überhaupt öffentlich machen. Wir denken aber, dass es nix zu verheimlichen gibt und es für den "Zuschauer" recht interessant sein könnte.

Näher dran geht quasi nicht, außer ihr kuschelt euch mit unter meine Bettdecke, aber da gibts Ärger mit Imke :lol: :lol: :lol:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten