naja, den einen oder anderen Besuch im Kies gab es bei uns natürlich auch, das muss wohl so sein - Und auch hier, natürlich die ersten im ersten Turn bei Überholverbot und mit Instruktor..... Ich glaube aber, es waren keine 25 - mal sehen, wie das am WE wird....
Werde aller Voraussicht nach bei Snoopy in der Box mit unterkommen - wir sehen uns
ich war jetzt am WE 27-29.04.07 das erste mal in Most und muß sagen die Strecke ist einfach nur Geil vom Streckenlayout aber wie gesagt es ist eine Fahrwerksstrecke und die Curps sind bis auf die Ende Start /Ziel sehr hoch und bei einem Surz nicht so gut für den Fahrer und fürs Aufzündgerät. (Hab ich zum Glück nicht testen müssen)
Anssonsten sind den Aussagen von Verzollnix nichts hinzuzufügen, aber wenn das Fahrwerk stimmt absolut geil.
Nicht vergessen alle Schrauben abends nachzuziehen, oder mit Draht sichern. Also bei mir ist beim ersten mal Most die 1.40 gefallen ohne das ich gefallen bin.
Gruß und Gripp
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
schleicher hat geschrieben:Also bei mir ist beim ersten mal Most die 1.40 gefallen ohne das ich gefallen bin.
Hast ne Kilo, gell? Mein Ziel ist die gleich Übrung mit der 600er....auch möglich und zig mal bewiesen, aber mich mich immer noch nicht ohne. Cochones sind nötig, denn die Zeit liegt bei mir auf der Bremse und die der Männerschikane. Werde reporten; habe auch vor die "neuen" Ecken mal zu fotorisieren....
Andi *fährt morgen zum Acker*
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
also ich denke das ich die Zeit auch mit meiner alten 750 iger Gixxer gefahren wäre, da ich auf den anderen Strecken auch ungefähr die gleichen Zeiten gefahren bin.
Aber wie du schon sagst Zeit liegt Ende Start Ziel und das Fahrwerk muß stimmen , sonst geht garnixxxxxxxx.
Wünsch allen viel Spaß und genauso geiles Wetter wie wie bei uns.
Gruß und Gripp
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
War letzte Woche Montag dort und bin ein 4-Stunden Rennen in der Tschechischen Langstrecken Meisterschaft (CEC) mitgefahren.
Der Belag ist teilweise erneuert worden, wie schon beschreiben, aber im Matadorbogen ist alles beim alten geblieben. Der Belag ist da noch schlimmer ausgewaschen als beim GEC Rennen im letzten September. In der nachfolgenden schnellen Links ist der Absatz zwar weicher, aber immernoch genauso hoch wie früher. Eingang Start-Ziel kann man jetzt weiter aussen fahren, den Hahn umklappen und fett sliden-geht schon deutlich besser. Allerdings immernoch mit Wellen, jedoch wurde das fatale Highsider-Sturzrisiko dort minimiert. Wir sind die neue Variante mit Schikane gefahren (angeblich aus Sicherheitsgründen ), absolut zum kotzen. Viel zu langsam, nur was für Wemser! Oder für Mimimi-Mädchen... Die alte Schikane mit der nachfolgenden Links bleibt eine Männerpasage! Basta!
Die Spitzkehre war dann ein Massengrab, dort sind dann in der letzten halben Stunde immer welche vor mir abgestiegen, da der Asphalt auch ausgewaschen ist. Zulange auf der Bremse reingestochen und Lowsider...
Also Most bleibt Most! Hammer geile-aber gefährliche Strecke!
Manche Pasagen gehen voll, andere fährt man einfach mit weniger Schräglage und weniger übers Vorderrad.
PS:
Denkt immer daran, wie am Pannoniaring, nen 20 Euroschein einstecken, dann kommt Ihr schneller ins schreckliche Krankenhaus und werdet besser medizinisch behandelt und versorgt!