Hey, man kann aber auch alles schlecht reden!
ich find R6-Cup geil! Und außerdem wird der jedes Jahr besser!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
also ich habe den sprung nach ca 8-10 rennstreckentage und ca 4000strassenkilometern ins kalte wasser gewagt und mich für den cup angemeldet!inzwischen habe ich noch sagenhafte 4 tage mehr hinter mir.
@Martin> Es hat doch keiner irgendwas schlecht geredet...
Jeder ambitionierte Jungzünder, der in seinem Leben noch etwas erreichen will, sollte mindestens mal versucht haben, im R6-Cup zu bestehen.
Ich bin schon alt, deshalb fahr ich R1-Cup... Da krieg ich abends mein Korea (statt isotonischen Getränken) und hab auch meinen Spaß...
Da ich aber seit gestern unbedingt noch Weltmeister werden will, habe ich eine andere, sehr sensationelle Strategie entwickelt, mit der sich dieser Traum verwirklichen lassen wird....
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Zu dir: Der R6-Cup ist ne harte Schule. Verdammt schnelle Jungs sind da unterwegs, aber wenn du dir das zunutze machst und von denen lernst, statt rumzuheulen, dann wird dich das schneller schneller machen als jede andere Serie......