Zum Inhalt

Unglaubliche Vorkommnisse in Hessen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• shetter Offline
Beitrag von shetter »

Es kommt noch schlimmer.
Der arme Kuhripper wurde, laut mehrerer Zeugenaussagen, beobachtet, wie er sich, von einer Solostampede überrollt, auf der Sachsweide in Wildwesthockenheim, durch eine Tröpfcheninfektion mit der berüchtigten und unheilbaren bajuwarischen Parkinsonschüttelseuche infiziert hat.
Tatsächlich blickte Rainer kopfschüttelnd dieser tollwütigen Gummikuh hinterher, wie sie aus dem Motodrom und gleichzeitig aus seinem unmittelbaren Vollstreckungsbereich entschwand, oder besser davon galoppierte.
Pech bei diesem Rodeo, armer Cowboy!
ein Motorradmotor kann nicht dreizylindrig und zweitaktig genug sein
  • GSXR Junkie Offline

Re: Kuhflecken !

Beitrag von GSXR Junkie »

ßabine hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben: Die Frage ist doch, haben WM Fahrer es nötig sich in solch einem Rennen zu profilieren, zeigt es denn nur da was an??? Ohne den Herren Fuchs und Barth nahetreten zu wollen, jedes Jahr mischen betagte WM Fahrer da mit, bekommen die in ihren Klassen keine Pokale mehr???

Nachdenkliche Grüße GSXR Junkie :wink:
Also, dazu kann ich nur sagen, bei den 1000km gehört es seit je her dazu, daß auch hochkarätige (Ex-)Profis da mitfahren.
Das macht für viele ja auch den gewissen Reiz aus.
Daß die dann auch ziemlich schnell sind, ist.... total überraschend, oder wie?
Also, ich schau mir gern an, wie die ihr Handwerk verstehen, trotzdem werden die Leistungen der Amateure (und das ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint) doch auch entsprechend gewürdigt.
So what?
Entsprechend gewürdigt :lol: hast du schon mal gesehen, daß der 3te oder 4te gewürdigt wird???? Was sagst du wenn in einem anderen Sport Profis gegen Amateure antreten und diese dann alt aussehen lassen? Salz in der Suppe :idea: Interessant sind Kämpfe an denen auch jemand teilnimmt, nicht wenn jemand dúrchs Feld pflügt und kein anderer eine Chance hat. Wenn die Chancenlosheit anderer das Salz in der Suppe ist, dann versteh ich deinen Post Super weiter so
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@HässlicherJunkie> Kann da der Sabine und GerT nur beipflichten. Erstens ist der Barth kein Profi, der ist einfach nur sehr sehr krank, und selbst wenn dem so wäre, dann würde ich es immer noch extrem geil finden, dass es bei so einem Event wie den 1000 km möglich ist, mit solchen Cracks gemeinsam rumzubrennen... 8) 8)
Ich bin in der Dauerprüfung einige Runden lang im Paarflug mit Jürgen geflogen, und das war einfach nur cool... 8)
Als er mich auf der Zielgeraden überholt hat, hatte er ein lustiges Grinsen auf seiner nicht sehr schmeichelhaften Hackfresse... :twisted:
Sowas find ich genial, und wenn man nicht gerade zu den (leider immer noch existierenden) Pokaljägern gehört, dann kann man am Ende solch eines Tages auch damit leben, von einem Duo wie Barth/Fuchs gerichtet worden zu sein... 8) :wink:

Die schönste Würdigung für unseren 7. Platz hab ich übrigens von meiner Tochter bekommen, die nach dem Rennen lächelnd auf meinem Arm gesessen und "Baba" gesagt hat... :wink:
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

:?: 10000(so ungefähr)km Hocken und keine "Profi"-Teilnehmer :?:

Hä, verstehe ich auch nicht? Erstens sind laut Reglemang/Ausschreibung u.a. I-Lizenler zugelassen und zweitens ist das doch Tradition, das da immer wieder nen paar "Berühmte" auf uns Amateure / "Nasenbohrer" (hier nicht Nosi gemeint) treffen. Macht auch meiner Meinung nen Teil des Reizes aus! Z.B. 2007 Onkel Helmut D. seine 30. Teilnahme verbieten oder was ????????

:wink: Mich hat nur gewundert, das das Rennfrettchen auf dem DoppelKürbis nicht den in mieser Verfassung wechselnden und rumschwuchtelden Mille-Töter vor Ihm noch geschnupft hat ... Bild :wink: Bild
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

Bundy hat geschrieben: Sowas find ich genial, und wenn man nicht gerade zu den (leider immer noch existierenden) Pokaljägern gehört,...
=D>
Bundy hat geschrieben:Die schönste Würdigung für unseren 7. Platz hab ich übrigens von meiner Tochter bekommen, die nach dem Rennen lächelnd auf meinem Arm gesessen und "Baba" gesagt hat... :wink:
Sie hat das sichtlich genossen und war auch sehr stolz auf ihren "Baba" :D

Was ich im übrigen sehr schön fand, das viele Familien anwesend waren und so auch der zukünftige Nachwuchs mit diesem fiesen Virus infiziert wird. :roll:
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • ßabine Offline

Re: Kuhflecken !

Beitrag von ßabine »

GSXR Junkie hat geschrieben: Entsprechend gewürdigt :lol: hast du schon mal gesehen, daß der 3te oder 4te gewürdigt wird???? Was sagst du wenn in einem anderen Sport Profis gegen Amateure antreten und diese dann alt aussehen lassen? Salz in der Suppe :idea: Interessant sind Kämpfe an denen auch jemand teilnimmt, nicht wenn jemand dúrchs Feld pflügt und kein anderer eine Chance hat. Wenn die Chancenlosheit anderer das Salz in der Suppe ist, dann versteh ich deinen Post Super weiter so
Tja, das mag vielleicht davon kommen, daß ich als Pflicht-TK für Seriensport sämtliche Normalserientäter zwangsläufig kenne und weiß, was sie können.
Natürlich, und da gebe ich dir recht, gibts offiziell halt nur den zweitgrößten Pokal dazu. Aber die Leute, die sich in der Szene auskennen, wissen, daß Rainer und Harry und ein paar andere da ein klasse Rennen gefahren sind. Für mich sind Fuchs und Barth auf der Ergebnisliste da quasi ausgeblendet weil andere Welt, und trotzdem würde ich es vermissen, wenn solche Künstler nicht dabei wären.
Jetzt verstanden, was ich meine?
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

edith
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

gixxoline hat geschrieben:Was ich im übrigen sehr schön fand, das viele Familien anwesend waren und so auch der zukünftige Nachwuchs mit diesem fiesen Virus infiziert wird. :roll:
Ich hatte den kleinen Schoko meiner Freundin auch dabei und ihn darauf vorbereitet, dass er sich sehr bald auf einer PX50 o.ä. wiederfinden wird :mrgreen:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

@nico: dann hab ich den Kleinen (waren das nicht sogar zwei?) auf der Tribüne doch richtig zugeordnet :lol:
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Guuude aus Mittelhessen
Mittlerweile ist mein Hals abgeschwollen und die Kuhflecken verschwinden so langsam wieder.
Ich finds ja auch geil mit solchen Leuten runzubrennen, und das der Barth mir nicht so einfach wegfährt dazu gibt es ja den Videobeweis auf Gaskrank.tv, es war von hinten jedenfalls geil anzusehen, Bavarian Bullriding in Perfektion, Klasse.

Aber: Es gibt im Seriensport ein Reglement, so ist z.b. der Ausbau des Kats in 2007 nicht mehr gestattet. Ich hatte vorher Prüfstandstests mit der 1098 gemacht und Dämpfer ohne Kat probiert. Bringt untenrum 7 PS und der Motor läuft einfach wohllüstiger. Aufgrund des Reglements hab ich jedoch darauf verzichtet diese Dämpfer zu fahren und die Originaldämpfer mit Kat dringelassen.
Die BMW hatte meiner Meinung nach eine Akrapovic Komplettanlage ohne Kat montiert, war also nicht Reglementskonform.

Der Fahrerwechsel muss zwischen der 6.und 8. Runde stattfinden, Marcus hat erst in der neunten an Jürgen übergeben. (siehe Ergebnis auf Seriensport.com)

Lassen wir es drauf beruhen.

Gruss

RK
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Antworten