schöne Hackfressen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
Wildsau hat geschrieben:DANNY444 hat geschrieben: ja verreck, du sau... muuuuuuuuuuhahhaha....![]()
![]()
![]()
naja... a saupreiß versteht des halt net... s heißt net dassd verreckn sollst... "ja verreck" is ein synonym für "sapperlot"... verstehst abba bestimmt au net

bei dir würde sich das ungefähr so anhören: (nervige fistelstimme, bei der panzerglas zerspringt und fußnägel sich freiwillig verkrümeln ) "huch, du kleines rosa ferkelchen"...ja verreck, du sau

-
- Wildsau Offline
DANNY444 hat geschrieben:Wildsau hat geschrieben:DANNY444 hat geschrieben: ja verreck, du sau... muuuuuuuuuuhahhaha....![]()
![]()
![]()
naja... a saupreiß versteht des halt net... s heißt net dassd verreckn sollst... "ja verreck" is ein synonym für "sapperlot"... verstehst abba bestimmt au net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei dir würde sich das ungefähr so anhören: (nervige fistelstimme, bei der panzerglas zerspringt und fußnägel sich freiwillig verkrümeln ) "huch, du kleines rosa ferkelchen"...ja verreck, du sau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Preußen (heute Polen) ist von uns aus (südlicher Teil des Herzugtums Oldenburg) fast genauso weit weg, wie deine Heimat von Ananatolien.

Also, schön friedlich sein, Murat.

mei bua, du host hoid koan blassn *ggg*... berliner = preißn... japaner = japanische preißn... russn > russische preißn... amerikaner = amerikanische preißn... südlicher oldenburgischer zipflklatscher = oldenburgischer saupreiß... host in da schui in bayerischa landeskunde net aufpasst???
wat is übbahaupts a herzugtum??? ne neue baureihe der DB???

wat is übbahaupts a herzugtum??? ne neue baureihe der DB???

-
- Wildsau Offline
-
- Wildsau Offline
habe ich doch in einem anderen Forum gefunden......und das mit dem dreckig muss wohl stimmen,sag jedenfalls immer meine Frau...................................................wenn ich aus meiner heißgeliebten Garage komme......und stinken soll ich dann auch...keine Ahnung die Frau das ist mein Lieblings Parfüm"Shell V100 mit einem Hauch von Castrol Öl"DANNY444 hat geschrieben:geil... beim dritten scheint so ein makeup sogar für ne geschlechtsumwandlung zu taugen...
heide... heide... heide... wo treibst du dich nur überall rum... bei dir fällt mir jetzt glatt das alte sprichwort ein:
stille wasser sind tief...
... und dreckig...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Helmut
naja, dein nicname hängt sicherlich auch mit deinen tischmanieren zusammen...Wildsau hat geschrieben: So langsam wie du kann ich nicht essen, sonst verhunger ich.![]()

@ heide
naja... hauptsache dir flutscht vor lauter öl nicht dein werkzeug aus der hand!
ääähm... ich mein jetzt dein werkzeug aus der GARAGE...