Ich seh es jetzt nicht ganz so finster wie HaWe. Schwarze Schaafe gibt's überall - umso wichtiger ist es, dass man bei uns hier klare Zeichen setzt.
Ob und wie man die oben genannten Schritte umsetzt, bleibt jedem selbst überlassen. Die diversen Vorschläge sind allerdings zum Teil nicht so ohne weiteres umsetzbar bzw. bergen auch Nachteile für die einzelnen Geschädigten, über die ein Anwalt im Detail Auskunft geben kann. Wer noch weitere Fragen hat, kann mir gerne ne PN schicken. Da dies hier ja ein offenes Forum ist, welches Eurem Freund ja offensichtlich auch bekannt ist, muss man ihn ja nicht alles auf die Nase binden.
scheiß auf Anwalt !!!!!!!!!!!! Da Gibts nur !!!! Richtig auf die Fresse!!!!!!!
dem verdammten Hu......sohn!!!!!!
Gnade ihm Gott wenn er die Kohle nicht rausrückt!!!!!!!
Könnte Platzen vor Wut!!!!!!!!! und die spar ich mir für
DICH!!!!!!!!
Zur Unterstützung deiner Forderung kannst du auch an denjenigen herantreten, der sein Konto zur Verfügung gestellt hat, weil...
er bei seiner Bank unterschrieben hat, dass er "auf eigene Rechnung handelt". Bei Verstößen darf das Kreditinstitut sein Konto kündigen. Evtl. ist hieraus auch eine Beihilfe zum Betrug abzuleiten bzw. Verstoß gegen Geldwäschegesetz.
Also ich würde den Kontoinhaber anrufen, ihm den Sachverhalt schildern, massiv auf den Busch klopfen und mit den Konsequenzen aus den o.a. Sachverhalten konfrontieren. (Info an KI und Strafanzeige)
Vielleicht ist er ja so schlau und gibt dir den Betrag und holt ihn sich beim Leverkusener Kumpel wieder.
Matis01 hat geschrieben:Hallo
Suche Daten über edit Chris: Sorry, muß aus rechtlichen Gründen editiert werden.-LEVERKUSEN-
Kann mir da jemand weiter helfen ??Bietet Artikel an---Kasiert das Geld --und das war`s schaden 2500 Euro......mfg tommy.matis@aon.at oder 00436644003180
Hallo-hab nun alle daten über ihn--und seinen eltern-gebe sie gerne weiter
Hallo
Yamslracer, das ist das erste gescheite was ich hier darüber höre,
das wort anwalt kann ich schon nichtmehr hören, da tut sich doch eh nichts. und alle gemeinsam hinfahren ist genauso`n blödsin, dann kriegt er ja nur eine abreibung, am besten alle einzeln hin, und immer mitten in die fresse,
also ick komm aus berlin und bin schon so gut wie unterwegs und nicht um zu reden,
gruß aus dem osten
ob das die beste Lösung ist, will ich nicht beurteilen müssen, aber es ist selten dämlich es hier schriftlich festzuhalten
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Leute, es ist ja gut und schön mit dem Gedanken zu spielen, Gewalt anzuwenden,
NUR:
1) Der Kerl um den es hier geht, beobachtet alles, was wir hier schreiben.
2) Wenn irgendwas läuft, kann er sich auf das, hier geschriebene, berufen.
Seid nicht so Leichtsinnig. Das was hier Steht ist teilweise Rufmord, offene Bedrohung und das nicht nur Ihm gegenüber, sondern auch gegenüber seiner Elter (die Restaurantbesitzer). Mit dem richtigen Winkeldadvocat kann man euch da einen richtigen Strick daraus drehen.
Also Vorsicht mit solchen Äußerungen.
Mein Vorschlag an Alle BETROFFENEN:
Um die weitere Vorgehensweise bzw. Neuigkeiten evtl. zusammen durchzugehen würde ich auf ein anderes Medium ausweichen.
Ich habe eine Blog gestartet in dem wir darüber diskutieren können was und wie wir es machen wollen.
Wer den Link dorthin haben will schickt mir ein E-Mail mit seiner Handynummer, dann geb ich Ihn dorthin weiter (um auszuschließen, dass das schwarze Schaf dabei ist)
Kann Mulzer und John`ek nur Recht geben. Außerdem bin und bleibe ich ein treuer Verfechter unseres Rechtssystems. Manchmal mahlen die Mühlen zwar langsam, aber stetig. Wenn Ihr Euch zu irgendwelchen Aktionen hinreißen laßt, dann könnte es durchaus passieren, dass Euer Freund am Ende des Tages zuletzt lacht.