DitoCeDee hat geschrieben:Was müßt ihr alle für Verbrecher-Hackfressen haben![]()
Ich fahre schon seit Jahren problemlos ohne Zulassung und Carnet nach Rijeka und wieder zurück![]()
Gruß
CeDee
Man kann sich auch bekloppt machen (lassen)!

Gruß vom HaneBub
HaneBub hat geschrieben:DitoCeDee hat geschrieben:Was müßt ihr alle für Verbrecher-Hackfressen haben![]()
Ich fahre schon seit Jahren problemlos ohne Zulassung und Carnet nach Rijeka und wieder zurück![]()
Gruß
CeDee
Man kann sich auch bekloppt machen (lassen)!![]()
Gruß vom HaneBub
Du kannst das doch sicher etwas näher konkretisieren, weshalb die heimgeschickt wurden oder?3/4 Gixxer hat geschrieben:...leider is ca. 1/4 der uffzynder an der grenze nach hause geschickt worden![]()
also viel spass
Exakt so hab ich das auch 2x gemacht. Allerdings wars bei mir ne Africa Twin, die ihr Nummernschild hergeben mussteCR hat geschrieben:Meine GSX-R ist auch nicht zugelassen, dann schraubt man halt von irgendeinem anderen Mopped (in meinem Fall meine R1100S) das Kennzeichen ab, Schein dazu und fertig. An der Grenze kommt dann wie immer die Frage: Was haben Sie geladen? Antwort: Motorräder! Wir fahren nach Grobnik, Automotodrom! Frage: Zugelassen? Antwort: Natürlich! (begeleitet von einem netten Lächeln, freundlich mit Kennezeichen und Schein wedelnd...) und alles ist paletti!
Hajo hat geschrieben:Exakt so hab ich das auch 2x gemacht. Allerdings wars bei mir ne Africa Twin, die ihr Nummernschild hergeben mussteCR hat geschrieben:Meine GSX-R ist auch nicht zugelassen, dann schraubt man halt von irgendeinem anderen Mopped (in meinem Fall meine R1100S) das Kennzeichen ab, Schein dazu und fertig. An der Grenze kommt dann wie immer die Frage: Was haben Sie geladen? Antwort: Motorräder! Wir fahren nach Grobnik, Automotodrom! Frage: Zugelassen? Antwort: Natürlich! (begeleitet von einem netten Lächeln, freundlich mit Kennezeichen und Schein wedelnd...) und alles ist paletti!