Warum gibts sowas nicht in Deutschland?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- DaMartl Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- CeDee Offline
Es ist bekannt das ihr "Spaß" anders definiert. Für die meisten hier, behaupte ich mal, machen die Dinger nervigen Lärm und stinken erbärmlich. Ob nun 1 oder 2 Zylinder oder 125ccm oder 250ccm ... und da ist der Fahrer noch gar nicht berücksichtigt
Gruß
CeDee

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
111 und ich in einer box??? schon am ersten abend würds dann einen falschtakter weniger auf der welt geben...
außerdem darf man ja dann nicht oben ohne rumlaufen, weil die 111 höchstwahrscheinlich wieder seine freundin mitbringt... und so ein anblick wäre nichts für die junge dame meint die 111...
mia isses wuscht was für eine gurke er fährt, von mir aus sogar ne kuh
...
nicht jeder kann mit jedem... is menschlich... und ich kann net mit der 111...
abba da die 111 es trotz meiner eindeutigen hinweise net kapiert, was ich von seiner idee, gemeinsam ne box zu nehmen, halte muss ich es ihm halt klipp und klar verständlich machen: NÖ!
danke für ihre aufmerksamkeit! ich denke es haben alle verstanden... bis auf einen...

edit: ich seh grad 945 aufrufe bei grad mal 25 antworten diesen fred betreffend... ich glaub da hockn ne menge leute vorm monitor und strullern in die hosn vor lachn...

außerdem darf man ja dann nicht oben ohne rumlaufen, weil die 111 höchstwahrscheinlich wieder seine freundin mitbringt... und so ein anblick wäre nichts für die junge dame meint die 111...
mia isses wuscht was für eine gurke er fährt, von mir aus sogar ne kuh

nicht jeder kann mit jedem... is menschlich... und ich kann net mit der 111...
abba da die 111 es trotz meiner eindeutigen hinweise net kapiert, was ich von seiner idee, gemeinsam ne box zu nehmen, halte muss ich es ihm halt klipp und klar verständlich machen: NÖ!
danke für ihre aufmerksamkeit! ich denke es haben alle verstanden... bis auf einen...

edit: ich seh grad 945 aufrufe bei grad mal 25 antworten diesen fred betreffend... ich glaub da hockn ne menge leute vorm monitor und strullern in die hosn vor lachn...

-
- Wildsau Offline
- Nico Offline
Ich denke er hat es wohl kapiert und wird in diesem Thread nicht antworten. Wobei ich es allerdings nicht die feine englische finde, das hier öffentlich auszutragen. Es gibt auch sowas wie PM - da kann man seinem Gegenüber richtig die Meinung geigen.
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Und solche Worte von Nico, sag mal Du Sack bist Du dieses Jahr wieder auf der CeBIT?Nico hat geschrieben:Ich denke er hat es wohl kapiert und wird in diesem Thread nicht antworten. Wobei ich es allerdings nicht die feine englische finde, das hier öffentlich auszutragen. Es gibt auch sowas wie PM - da kann man seinem Gegenüber richtig die Meinung geigen.
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...