Oder bist Du auch Anfänger im Fragen stellen?
actionbike
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Nico Offline
@zec: bevor Du Dich jetzt angep***t fühlst, solltest Du doch lieber Deine Frage präziser stellen, oder?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
hehehe, langsam reiten Cowboy. Wenn Du Dir die Frage nochmal durchliest, wirst Du wohl auch lachen müssenzec hat geschrieben:und tschüsss
Kleiner Tip: Im Baumarkt gibts Selbstklebefolien in schwarz und weiß. Dann gibt es in jedem Haushalt eine Schere. Wenn man beides in seinem Aufzündköfferchen mit sich führt, dann muss man nie mehr Angst haben, unnummeriert rumfahren zu müssen.... 
-
- Wildsau Offline
-
- Wildsau Offline
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hallo zec,
wenn Du Dich anmeldest kannst Du drei Wunschnummern angeben. Kurz vor Veranstaltung bekommst Du meines Wissens u.a. auch Deine Startnummer genannt und kannst die dann in Ruhe und im Design Deiner Wahl an Deinem Moped anbringen
.
Wenn Du CZ buchst mach einfach in diesem tierisch ernsten Forum einen Fred auf, dann lässt sich sicher noch die etwas anders geartete Nummer bereits vorbestellen
......hab ich so gehört
.....von einem entfernten Bekannten

wenn Du Dich anmeldest kannst Du drei Wunschnummern angeben. Kurz vor Veranstaltung bekommst Du meines Wissens u.a. auch Deine Startnummer genannt und kannst die dann in Ruhe und im Design Deiner Wahl an Deinem Moped anbringen
Wenn Du CZ buchst mach einfach in diesem tierisch ernsten Forum einen Fred auf, dann lässt sich sicher noch die etwas anders geartete Nummer bereits vorbestellen
Gruß Marc
- HaWe Köhle Offline
ist mir egal: unser Mopeds habe eh alle eine Nummer - klebe ich auch nichts drüber! Dikutieren mach spass! 
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
bin ich nichNico hat geschrieben:@zec: bevor Du Dich jetzt angep***t fühlst,...
tu ich ja , tu ich jaChris hat geschrieben:hehehe, langsam reiten Cowboy. Wenn Du Dir die Frage nochmal durchliest, wirst Du wohl auch lachen müssenzec hat geschrieben:und tschüsss
eigentlich will ich ja jetzt nur noch das dieser fred aus den topten verschwindet...aber so wie ich euch kenne