oschersleben am 21 - 22.4. mit plüss motosport!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- geradeausfahrer Offline
mehr infos,als die homepage her gibt,habe ich leider auch nicht.der preis ist ja leider auch noch nicht zu erfahren.ich bin auch erst einmal in osl gefahren und dieses sogar ohne zeitnahme.das hält mich aber nicht davon ab,an diesem event nicht zu fahren,da es an einem wochenende ist!da kann ich schon gemütlich am freitag abend anreisen.1.28-1.36er zeiten sind heftig,aber man muß ja auch nicht in die schnellste gruppe gehen.für mich zählt der spaß und mal wieder ein paar neue leute kenne lernen.also nicht so schüchtern! 

gruß thomas!
- svdb73 Offline
Wie gesagt, letztes Jahr gab es keine Gruppen.geradeausfahrer hat geschrieben:...aber man muß ja auch nicht in die schnellste gruppe gehen.
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
-
- Wildsau Offline
Stimmt nur bedingt.svdb73 hat geschrieben:Wie gesagt, letztes Jahr gab es keine Gruppen.geradeausfahrer hat geschrieben:...aber man muß ja auch nicht in die schnellste gruppe gehen.
Plüss hat immer mal wieder Gruppen eingeführt.
Die waren da recht felxibel.
Und 90% sind da sicher nicht unter 1.37 gefahren. Sonst hätten wir keine Nachwuchsprobleme.
Würd würde eher sagen es waren kaum mehr 30%.
Die Instruktorengruppe (Discover the Bike) wurde erst auch für 2007 angekündigt, nu isse leider wieder weg.

Denn die war echt spitze! Besser kann man Leute kaum betreuen.
- Groeni Offline
Dieses Jahr sind in der Info zum Termin aber drei Gruppen aufgelistet und ich habe eben eine Antwort auf meine Mail bekommen, die das auch noch mal bestätigt.svdb73 hat geschrieben:Wie gesagt, letztes Jahr gab es keine Gruppen.geradeausfahrer hat geschrieben:...aber man muß ja auch nicht in die schnellste gruppe gehen.
Die Rennen an beiden Tagen sind übrigens beide Fun-Rennen.
Leider stand in der Mail noch nicht, ab wann man sich anmelden kann - aber ich habe mal nachgefragt

Grüße
Gröni
-
- Wildsau Offline
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna