Der Transport wird in Gera oder Minden starten.
Die Motorräder kommen in Transportboxen; in diese passen schon noch ein Satz Reifen, auch auf Felge, der Lederkombi und ein Satz Montageständer, und Reifenwärmer rein.
Wie genau das mit den anderen Dingen aussieht, kann ich nicht sagen. Es gibt aber immer einige Kisten extra.
Für den Rest schreib einfach eine Mail an:
michael.dangriess@bike-promotion.de
thomas.thieme@bike-promotion.de
Olaf
Wer möchte mit nach Almeria ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
@Tazmanian - Scheint als bräuchtest Du wieder mal eine Lektion im Dauersaufen! Das ich dieses vom Grundübel der Epoche erfundene Gesöff nicht in meinen Körper lasse, hat ja wohl überhaupt nichts mit "vertragen", eher ws mit "überleben" zu tun!! BEAM COLA ist das Getränk des Jahrtausends (in Spanien auch mit J&B)!! HolaTazmanian Devil hat geschrieben:Ich dachte immer die 2. Lieblingsbeschäftigung wäre die 1. Lieblingsbeschäftigung von MD!?!Normen hat geschrieben:
....auch wen dem wirklich so ist....das kann man doch auch umschreiben....wie z.b.
"thth geht gerade einer seiner 2 Lieblingsbschäftigungen nach, Korea trinken ist es nicht"
...dann weis doch auch jeder was er gerade macht![]()
![]()
Grüße Normen![]()
![]()
![]()
Tztztz... Aber Korea verträgt Herr D. ja nicht...
Das andere stimmt

Motorsport is Dangerous.
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
was anderes bleibt euch ja auch nicht übrig, in einem dorf wo morgens um vier keine schänke mehr offen hatMD hat geschrieben:
Das andere stimmt

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Tazmanian Devil Offline
So bleibt die Frage offen, in wiefern sich das Grundübel der Epoche differenzieren läßt. Es ist anzunehmen, daß der gemeine korealisiernde Aufzünder auch gegen BEAM-COLA resistent sein sollte. Ob er es sich allerdings mit diesem zuckerwasserartigen Gebräu die Puperze verkleben mag, um dann unter wochenlangem Darmverschluss zu leiden, ist zweifelhaft.MD hat geschrieben: @Tazmanian - Scheint als bräuchtest Du wieder mal eine Lektion im Dauersaufen! Das ich dieses vom Grundübel der Epoche erfundene Gesöff nicht in meinen Körper lasse, hat ja wohl überhaupt nichts mit "vertragen", eher ws mit "überleben" zu tun!! BEAM COLA ist das Getränk des Jahrtausends (in Spanien auch mit J&B)!! Hola
Das andere stimmt

Allein der Vakanz wegen, mit einem daraus vermutlich resultierenden MD ähnlichen Gesichtausdruck den Rest seines Daseins bestreiten zu müssen.

Nein nein.... Diese Vorstellung ist absolut gruselig....
Zum Begrif F_CK_N mit 2 Vokalen....:
Sind in Fahrerlagern nicht quotenmässig mehr maskuline Chromosomenträger unterwegs`???? Oder wie regelt das Herr D. ????