15. -19.2. Almeria
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
3._#34 hat geschrieben:@Wolle: laut BiPro ja! hab aber noch keinen tatsachenbericht gehört.
wird ja langsam richtich voll...
@normen: ?????
cya Snoopy
Sieht gut aus....hab dir ne pn geschickt.

Normen
- Heiner Offline
Hallo meine beneidenswerten Mitmenschen,
ich hätte ja auch wieder richtig Lust!!!! Vor allem will ich auch mal nach Almeria. Leider paßt der Termin nicht optimal, aber ich könnte ja auch Samtag Abend, oder Sonntag früh zurückfliegen. Drei Tage reichen mir meistens eh ohnehin.
Wie bekommt Ihr denn die Motorräder da runter? Ihr selbst werdet wohl fliegen, oder?
Merci
Heiner
ich hätte ja auch wieder richtig Lust!!!! Vor allem will ich auch mal nach Almeria. Leider paßt der Termin nicht optimal, aber ich könnte ja auch Samtag Abend, oder Sonntag früh zurückfliegen. Drei Tage reichen mir meistens eh ohnehin.
Wie bekommt Ihr denn die Motorräder da runter? Ihr selbst werdet wohl fliegen, oder?
Merci
Heiner
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Moin Heiner,Heiner hat geschrieben:... aber ich könnte ja auch Samtag Abend, oder Sonntag früh zurückfliegen.
ich fliege auch am Sonntag zurück!
Flieger geht 11.50 ab Alicante. Sind 220km vom Hotel...
Mein Moped ist schon da. Fragste am besten mal Thomas direkt wegen Transport! Ich glaube, er macht noch eine Fahrt.
Würde mich freuen!
Jörg
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Freue mich schon auf mein erstes Wintertraining überhaupt, wird bestimmt super. Hoffe nur ich schmeiße die Kiste nicht schon beim Strecke Kennen lernen
Grüße Normen

Freue mich schon auf mein erstes Wintertraining überhaupt, wird bestimmt super. Hoffe nur ich schmeiße die Kiste nicht schon beim Strecke Kennen lernen

Grüße Normen
@Normen> Cool....
Haste schon nen Flug??
Wäre dankbar für etwaige Flugschnäppchen zu dem Termin.... so a la 9,99 € von Air4Umme oder so.......

Wäre dankbar für etwaige Flugschnäppchen zu dem Termin.... so a la 9,99 € von Air4Umme oder so.......