dann dürfte auch keiner mehr fußball spielenmarc#222 hat geschrieben:für die wirbelsäule,allg. knochen,is crossen so ziemlich das schlechteste was de machen kannst,wobei das auf der renne auch weh tun kann.

Wobei das einarmige Reißen am Bierglaß mir schon alles abfordertJohnny hat geschrieben:dann dürfte auch keiner mehr fußball spielenmarc#222 hat geschrieben:für die wirbelsäule,allg. knochen,is crossen so ziemlich das schlechteste was de machen kannst,wobei das auf der renne auch weh tun kann.
Hehe, kein Problem:Nasenbohrer hat geschrieben:hab mich letztens auch mal ausführlichst mit jemanden darueber gesprochen. er sprach ueber gemeinsame koreaabende, besseren erfahrungsaustausch und regelmaessiges billiges training. dem war so geil, dass ich zum näxten winter beschlossen habe, etwas zum schneepfügen besorgen zu müssen.
nebenbei komm ich so zum fitness trainieren.
Mallispoeks hat geschrieben:Hehe, kein Problem:Nasenbohrer hat geschrieben:hab mich letztens auch mal ausführlichst mit jemanden darueber gesprochen. er sprach ueber gemeinsame koreaabende, besseren erfahrungsaustausch und regelmaessiges billiges training. dem war so geil, dass ich zum näxten winter beschlossen habe, etwas zum schneepfügen besorgen zu müssen.
nebenbei komm ich so zum fitness trainieren.