Zum Inhalt

GSXR 600 K6 oder ZX 6 R 05/06?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• US69 Offline

Beitrag von US69 »

750 was sonst 8) Kommt aber natürlich darauf an was Du vorhast.

Nur für Trainings oder überhaupt sie reicht. Falls nicht kannst Du später immer noch auf ne 1000er wechseln.

Gruss
  • Booster Offline

Beitrag von Booster »

Gibt's den irgendwas das für die 600er spricht, ausser das sie billiger ist? Ich bin nur etwas skeptisch, denn bei jedem anderen Hersteller ist die Wahl nur 1000 oder 600 und bei jedem würde ich die 600er nehmen...
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

XHaga hat geschrieben:Hallo, ick kann nur sagen nimm die Suzi, habe diesjahr beides gefahren, aber für den fall der fälle ist das beste Bike 750er K6, kauf dir so ein Teil und du wisrt es nicht bereuen, wird eh wieder zunehmen, ´Handling wie 600er und nicht viel weniger Leistung als die großen UND DU FÄHRST STREßFREIER GENAUSO SCHNELL WENN NICHT SCHNELLER:
also genau aus dem grund würde ich mich zwischen 600 und 1000 ccm entscheiden. als suzuki 750 ccm fahrer kannst du dich nur mit anderen fahrern mit genau diesem motorrad vergleichen...
  • Inspektor Gadjet Offline

Beitrag von Inspektor Gadjet »

...wenn Du Anfänger bist würde ich auf jeden Fall eine 6er nehmen, die langt erstmal auf der Strasse ein paar Jahre zum "Hörner abstossen".
Für einen gelegendlichen RS-Einsatz ist sie auch gut. Wenn die 6er eines Tages für die Strasse nicht mehr taugt, kann man noch eine Tausender für die Strasse dazu nehmen und die 6er auf der RS weiterfahren.

Mit der 636 gibt es im allgemeinen auf der RS keine Probleme, man kann also bei den meisten Veranstaltern in der Klasse bis 650cc fahren.

Grüßle

André
Antworten