Ich war es, war aber eine feine K3-Gixxe.uherczeg hat geschrieben: es ist eine rote Falco, keine Mille! Bei mir inner Box waren noch 2 Jungs mit einer VTR-1000, dann warst du der vorne am Ausgang mit der feinen Yamaha ??![]()
Dann sind wir ja quit!

...gelleuherczeg hat geschrieben:Hallo,
es ist eine rote Falco, keine Mille! Bei mir inner Box waren noch 2 Jungs mit einer VTR-1000, dann warst du der vorne am Ausgang mit der feinen Yamaha ??![]()
Komisch, wenn man sich dann HIER wieder trifft![]()
Wer ist Rossi?uherczeg hat geschrieben:Da lachst dich doch kaputt![]()
Wird höchste zeit, daß da mal endlich ein racing4fun Aufkleber hergestellt wird!
Andererseits isses höchst riskant dann von Forummembern vor Ort erkannt zu werden.
Wer weiß schon nach Monaten noch genau, was man da im Forum vorher an Rundenzeiten so zusammengelogen hat![]()
Dann wird man von einem Forum-Mitglied vor der Kurve locker hergebrannt obwohl man sich hier schon mal mit Rossi-ähnlichen Zeiten gebrüstet hat.......
Viel Grüße nochmal, wie geht es denn unserem unglücklich abgeflogenen Kollegen? Alle besten Genesungswünsche von hier aus!!!
Uwe
am gefahrlostesten ist überholen auf der gerade - was natürlich nur mit entsprechender leistung gehtDas Beste ist natürlich beim Rausbeschleunigen überholen, das ist am gefahrlosesten.
also ich bin der meinung, dass auch schon während der warmfahrrunden auf der ideallinie gefahren werden sollte, da auch die meisten anderen ihre reifen warmfahren und du so berechenbar bist.Einrollrunde mittig etwa, damit links und rechts einer vorbei kann.
ein halbe runde vorher finde ich etwas übertrieben und hitzeschock - naja ich glaub damit kommt das material schon klarWenn ich in die Box fahre dann mach ich ne halbe Runde vorher schon etwas langsamer, heb die hand und begebe mich etwas von der Ideallinie wie beim Reifen einfahren, damit der Motor und Reifen sich etwas abkühlen iudn net so den Hitzeschock bekommen beim Abstellen.
wenn die gruppe richtig gewählt ist, dann muss der schnellere eben damit fertig werden - ich würd sagen ganz normal auf der linie bleiben und nicht nach hinten oder zur seite orientieren.Klar Hintermann muss wissen, wo er überholt, aber man will ja auch die Schnellen nicht aufhalten, wie auch umgedreht man nicht aufhalten will.