Michel78 hat geschrieben:Gottseidank ist der geile 3-Achs Krankenwagen da noch gleich angesprungen. Beim nächsten Mal war die Kiste nur noch per Anschieben zur Fortbewegung zu überreden
Mann, Mann a4laminator, da haste es aber fliegen lassen aber mit Straßenreifen ???? Dat macht man doch nicht.
Ich hoffe dir ist nicht so viel passiert.
In welcher Kurve biste den abgeflogen, war auch schon mehrmals auf dem Arneau, ist garnicht so ohne.
Gruß TommyB ( KTM Forum )
Mann, Mann a4laminator, da haste es aber fliegen lassen aber mit Straßenreifen ???? Dat macht man doch nicht.
Ich hoffe dir ist nicht so viel passiert.
In welcher Kurve biste den abgeflogen, war auch schon mehrmals auf dem Arneau, ist garnicht so ohne.
Gruß TommyB ( KTM Forum )
Hallo TommyB,
unter Rubrik "Technik" und "Rückmeldung PP 2CT" wurde das Thema bereits besprochen, war wohl'n Fahrfehler....
dein Kumpel war der mit dem nagel neuen Dainese einteiler, gelle....
Er hatte seine Freundin und seinen Vater dabei. Seine Freundin hat deutsch gesprochen und der Vater nur französisch.
Ich weiß das weil ich und ein Kumpel haben die Gixer aufgeladen und festgezurrt. (Hoff sie ist bis Bremen stehen geblieben).
Wir sind mit unserem Hänger neben ihm gestanden.
War schon häftig kaput. Wir mussten den vorderen verkleidunshalter auf der linken Seite weg brechen sonst hätten wir den Lenker nicht gerade hin bekommen. Der akra und die Verkleidung waren ganz kaputt. Soviel ich gesehen habe, wurde sein Lederkombi vom linken bis zum rechten Arm aufgeschnitten um ihn herraus zu holen. Sah ziemlich böse aus. Hört sich auch ziemlich böse an was ihm da passiert ist.
Mich hat an dem Tag auch der Hinterreifen überholt. Bin aber nur ins Kies gerutscht. Es sind an diesem Tag sehr viele abgeflogen. Ich denke die Strecke war irgend wie rutschig. Es waren sicher über 10 Stück die ich gezählt habe.
Sag deinem Kumpel noch viele Grüße und eine gute Besserung und schnelle Genesung. Vor allem eine 100% Genesung.