HFWM - erschütternde Einblicke eines Betroffenen...
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
HFWM - Ernis Schnürsenkel, und die Leiden des (nicht mehr ganz so) jungen Jörgs..
Teil IV
....es war vollbracht! Ich hatte meinen ersten WM-Lauf ohne Schaden an Leib und Material überstanden. (Um die seelischen Schäden kümmert sich die nächsten zwei Wochen mein Therapeut und er ist optimistisch mich halbwegs wieder herzustellen).
Leider mußte Uwe die Heimreise antreten, weil sein Motor sich die Kolben aus den Buchsen gekotzt hat, als er an dem fahnenschwenkenden MD vorbei mußte.
Unser abendlicher Pitwalk endete in der PT-Race, PS-LSL-Box und entschädigt für alles bis dato Erlittene....
Hechi und Ketchup im Dialog - ganz groß - ich hab mich mehrfach eingenässt. Und als Ketchup uns auch noch ein paar Details an der heiligen PS-LSL Granate erklärte und sogar demonstrierte sind wir aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
Samstag - Schluß mit lustig.....
Erni und ich hatten halb im Spaß, halb im Ernst die 2:20 als zu knackende Marke ausgegeben.
Ich fühlte mich trotz unsere Langstreckenboxvisite frisch und ausgeruht - bereit Großes zu vollbringen.
Das morgendliche freie Training ging ich locker und entspannt an - und wurde immer langsamer - 2:26; 2:28 - leck mich am A..... keine Ahnung was ich da zusammengeschwuchtelt hab. Gut - die Reifen waren alles andere als frisch - hatten schon ein halbes Renntraining auf dem Buckel und den gestrigen Tag, aber das waren Superduperwundermischungsreifen der Marke Bridgestone in einer geheimen Geheimstmischung - ein Reifen den man nicht an jeder Ecke kriegt - trägt das geheime Zeichen R08 und soll ewig halten. Somit sollte es nicht an den Reifen liegen.
Ich nutzte eine Pause und schob Sebi zum Zelt der Weisen, wo ein Mitglied des Zupinordens nach einem schnellen prüfenden Blick auf die schwedische Gabel sprach: "Nimm die Federvorspannung raus - viel zu viel".
Um 15:30 sollte das STK-Rennen II (II = der langsamen = alles über 2:18:00) starten. Ich entschloß mich zur Capirossi-Radikal-Taktik, die da lautet: alles ändern.
Sebi bekam neue Schlappen vorne und hinten, und Fahrwerksvolldödel Jörg drehte munter die blauen Schrauben gegen den Uhrzeigersinn.
Und weil ich grad dabei war, flog das 40er Kettenblatt hinten raus und wurde duch ein 39er ersetzt. Kurz nochmal raus - Reifen angefahren - wieder rein in die Box und Renntaktik austüffteln. Es wollte mir dazu nix einfallen also beschäftigte ich mich lieber mit Kaffeetrinken und Kampfansagen an meine Mitstreiter aus der Box.
Mein überragendes Zeittraining mit den 2:26 hatte mich auf Startplatz 31 von 52 gespült - was hieß - zweiter Platz von innen - Reihe 8. Wir fuhren in die Startaufstellung, wo mir ein Zünder mit grob geschätzten 140 kg auf einer höllisch lauten K3 - 4 oder 5 auffiel - ich staunte nicht schlecht als sich besagter Zünderich in der Startaufstellung behendet an mir vorbei zwirbelte und sich sage und schreibe zwei Reihen vor mir ganz links einsortierte. Da war sie - meine Renntaktik - selbst wenn der 250 PS am Rad hat - das kann nicht angehen, daß der vor dir ins Ziel kommt - selbiger ist gefälligst im Rennen zu überholen. Vor allem weil zwei Plätze vor mir (Startschwuchtel) unbesetzt blieben - eine Einladung - ein Scheunentor zum Triumph.
Im Geiste nochmal alles durchgehend, viel mir ein, daß mein Taktikchef und Renningeneur (also ich) vergessen hat zu tanken. Ich hohler Zapfen bring mich doch immer wieder in unnötige Streßsituationen. Ich beschloß das positiv zu sehen, da das nur mein Leistungsgewicht verbessern würde.
Bekanntes Prozedere - Ampel an, aus - Start und man glaubt es kaum, mein dritter Rennstart gelang - er gelang so gut, daß ich zwei, drei Konkurrenten beim Start überholte. Weil ich nicht nur eine Startschwuchtel sondern auch noch eine bergauf/links Anbremsschwuchtel bin, vor allem wenn vier, fünf Mopeds nebeneinander da reinbremsen, war ich die zwei Plätze so schnell los wie ich sie gewonnen hatte. Egal - schon mal nicht die üblichen Plätze am Start verloren.
Das Omega war durchfahren und ich sah 140 kg-saulaut-K-Mann nicht weit vor mir - Bansai! - wir setzten die Taktik gleichmal in der ersten Runde um..... einer Kevinschen Eingebung folgend beschloß ich auf der bergab zur hängenden rechts einfach mal später zu bremsen wie der restliche Haufen vor mir. Da ich schon am Anfang der Runde gemerkt hatte, daß mein spontaner und kluger Übersetzungswechsel meine Schaltpunkte etwas durcheinander gewürfelt hatte entschied ich mich dort einmal mehr runterzuschalten. Es fächerte beim Anbremsen auf die hängende rechts wild auseinander, so daß ich mein Innenreinbremsen verwarf und mich für ausen bleiben und mit ordentlich Zug rausbeschleunigen entschied. Toller Plan, clever ausgeheckt - nur beschissen umgesetzt - Sebi verweigerte mir schlicht und ergreifend das zweite mal runterschalten - ich rollte mit gezogener Kupplung und voll gezogener Bremse auf die Kurve zu - was tun? Hoher Gang, niedriges Gang - keine Ahnung - also niedriger Gang - einmal, zweimal - er will nicht rein - mit lautem knirschen und krachen war er dann endlich drinn - Sebi wackelte protestierend mit dem Arsch und ich war ganz unten in der Kurver ca. einen Meter vom Fahrbandrand weg und Sebi zeigt irgendwie vollkommen in die falsche Richtung ... ein Zünder, zwei, drei, vier, fünf Zünder passierten mich in der Rechtskurve und haben wahrscheinlich lauthals in ihre Helme gelacht, als mich Nummer sechs überholt hatte, war ich halbwegs wieder auf dem richtigen Weg aber geistig wohl vollends weggetreten - voll blöd fuhr ich von ganz links unten, wild beschleunigend das kurze bergauf Stück nach rechts hoch, verpasste sämtliche Brems- und Einlenkpunkte und Sebi zeigte schon wieder in die falsche Richtung als mich die nächsten zwei Kontrahenten überholten. Ich bin mir sicher sie trotz des Motorenlärms laut und vernehmlich lachen gehört zu haben.
Eine Mischung aus Wut und Verzweiflung machte sich breit, und ich überlegte kurz aus dem Rennen auszusteigen - mein schöne Start - meine tollen Setupkniffe alles für´n Arsch....
Zum Glück siegte die Wut über die Verzweiflung - ich war noch nie so sauer auf dem Motorrad gesessen - ich hatte einen Hals - dicker als Arnold Schwarzenegger in seinen besten Conan der Barbar Zeiten.
Selbige Wut und der Umstand, daß es nie großartige Lücken gab, so daß ich mich von Kontrahent zu Kontrahent, angeln konnte, auch an Meister 140kg-saulaut-K vorbei, ließ mich am Ende auf Platz 20 ankommen.
An unserer Box strahlte mir Erni schon entgegeng 2:19! ich bin 2:19 gefahren - ich konnte meinen scheiß Laptimer nicht richtig ablesen - ich sah nur hinten :98. Als ich endlich den Helm runter hatte lachte mir eine 2:19:98 entgegen....(es war dann eine offizielle 2:19:7xx) hö! hö!
Geschafft! Nicht zu glauben - die 2:20 war geknackt - eigentlich sollte man nach Hause fahren.
Das ganze wurde noch durch den Laufsieg unseres Boxenkollegen gixxerhoschi getopt. Einer ausufernden Feier bei der Siegerehrung stand also nichts mehr im Weg.
An dem Abend schafften wir es doch fast die 0,75 Sektflasche unseres Siegers standesgemäß aus dem Pokal zu schlürfen, während eine lange, lange Liste von Platzierten und Siegern verlesen wurde.
Wir erfreuten uns noch an der Darbietung der tschechischen Volkloretanzgruppe, die ruhig das nächste mal etwas umfangreicher gestaltet werden kann, und die besonders bei den 12 oder 13 jährigen Burschen am Nachbartisch rege Begeisterung auslöste. (die haben das auch umfangreich digital dokumentiert). Da sich der Rest der Truppe ablegen wollte, schlenderte ich noch ein bischen durchs Restaurant und setzte mich erneut und wieder besseres Wissen, der geballten Ladung Häßlichkeit aus. Dabei lernte ich noch den einen oder anderen R4F´ler persönlich kennen. So auch Wolle - ein sehr interessanter Zünder mit sehr interessanten Ideen - und einen den ich schon zu kennen glaubte, der aber plötzliche total verändert erschien - er behauptete Jörg#33 zu sein - war aber irgendwie ein ganz anderer....
Sonntag.... Finale und ich binde Schnürsenkel....
es sollte noch zweimal freies Fahren und Mittags der Pirelli Cup, für den ich gemeldet hatte, stattfinden.
Gixxerhoschi war Gaststarter im R1 Cup und schlug sich im zweiten Lauf phänomenal - startete also nicht mehr im Pirellicup - daMartin und daAndi entschlossen sich spontan noch zu melden, konnten aber durch technische Probleme doch nicht starten.
Falsch bereift stürzten wir uns in das Abenteuer 30 min. Pirellicup. Leider nahm Erni in der fünften oder sechsten Runde, daß mit dem Stürzen zu wörtlich und highsiderte sich Ausgangs Omega.
Als ich die Stelle passierte sah ich ihn da liegen und registrierte auch daß er sich nicht bewegte - das Rennen wurde nach 17 Minuten abgebrochen.
In der Box traf sich der Rest und steffen70 und ich entschlossen uns auf den Neustart zu verzichten und erstmal nach Erni im Medicalcenter zu schauen.
Da saß Erni - mit wieder eingerenkter Schulter - schon versorgt mit kühlendem Eis und Trageschlaufe und machte mit seinem nackten Oberkörper die anwesenden Schwestern so wuschig, daß sie Erni nicht ohne eine Zahlung von 110 Euro an uns rausrücken wollten. Nach Zahlung der Auslöse wurde er dann doch in unsere Obhut entlassen.
Erni ignorierte meinen Hinweis, daß Mel Gibson sich selbst die Schulter aus- und wieder einrenken kann, und dann noch alle bösen Buben verhaut und ließ sich ins Fahrerlager bringen. Die Schäden am Motorrad hielten sich in Grenzen, und nachdem Erni erstmal den Laptimer auf seine Rundenzeit prüfte und die dort angezeigte 2:18:xxx ihm ein Lächeln ins Gesicht zauberte, war ich noch weniger um ihn besorgt.
Als letzten Akt der Zuneigung half ich ihm aus seiner Kombi und in seine Jogginghose und band ihm auch noch seine Schnürsenkel - mit doppelten Knoten..........
Fazit:
Es gibt keine Obergrenze für Häßlichkeit
Jeder Leidensweg endet auch einmal
HFWM ist ein genialer Event und ich befürchte nächstes Jahr werden Qualizeiten gefahren, weil der Andrang riesig sein wird.
R4F und BiPro gebührt Dank und Anerkennung für das geile Event.
Die Boxentruppe war wieder mal klasse!
Danke an:
daMartl weil er alles dabei hat, was einem fehlt und einem immer hilft,
an daAndi weil er mir mit Togal den Freitag gerettet hat und a guade Haut is, genauso wie gixxerhoschi, motomeiki, steffen70, Uwe-Celle und der Erni ausnahmslos häßliche aber feine Mitmenschen sind.
Glückwunsch an Stephan Herbst zur Meisterschaft im R1Cup - das letzte Rennen gewinnen zu müssen und es dann auch zu schaffen nötigt Respekt ab.
Glückwunsch auch an den Vize - und sinngemäß wiedergegeben zählt ja die Tätigkeit an sich.
Glückwunsch an PT-Race zur Meisteschaft - Langstreckler sind die wahren Helden.
Danke auch nochmal an Ketchup für die Einblicke und schade, daß es in Brünn nicht so toll für euch gelaufen ist. Aber die nächste Herausforderung steht ja schon vor der Tür...
Meiner einer hat beschlossen nächstes Jahr in Brünn 2:08 zu fahren, um Normen einen Anreiz zu bieten.
Sportliche Grüße an alle häßlichen, und bis bald.
Gute Nacht
Teil IV
....es war vollbracht! Ich hatte meinen ersten WM-Lauf ohne Schaden an Leib und Material überstanden. (Um die seelischen Schäden kümmert sich die nächsten zwei Wochen mein Therapeut und er ist optimistisch mich halbwegs wieder herzustellen).
Leider mußte Uwe die Heimreise antreten, weil sein Motor sich die Kolben aus den Buchsen gekotzt hat, als er an dem fahnenschwenkenden MD vorbei mußte.
Unser abendlicher Pitwalk endete in der PT-Race, PS-LSL-Box und entschädigt für alles bis dato Erlittene....
Hechi und Ketchup im Dialog - ganz groß - ich hab mich mehrfach eingenässt. Und als Ketchup uns auch noch ein paar Details an der heiligen PS-LSL Granate erklärte und sogar demonstrierte sind wir aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
Samstag - Schluß mit lustig.....
Erni und ich hatten halb im Spaß, halb im Ernst die 2:20 als zu knackende Marke ausgegeben.
Ich fühlte mich trotz unsere Langstreckenboxvisite frisch und ausgeruht - bereit Großes zu vollbringen.
Das morgendliche freie Training ging ich locker und entspannt an - und wurde immer langsamer - 2:26; 2:28 - leck mich am A..... keine Ahnung was ich da zusammengeschwuchtelt hab. Gut - die Reifen waren alles andere als frisch - hatten schon ein halbes Renntraining auf dem Buckel und den gestrigen Tag, aber das waren Superduperwundermischungsreifen der Marke Bridgestone in einer geheimen Geheimstmischung - ein Reifen den man nicht an jeder Ecke kriegt - trägt das geheime Zeichen R08 und soll ewig halten. Somit sollte es nicht an den Reifen liegen.
Ich nutzte eine Pause und schob Sebi zum Zelt der Weisen, wo ein Mitglied des Zupinordens nach einem schnellen prüfenden Blick auf die schwedische Gabel sprach: "Nimm die Federvorspannung raus - viel zu viel".
Um 15:30 sollte das STK-Rennen II (II = der langsamen = alles über 2:18:00) starten. Ich entschloß mich zur Capirossi-Radikal-Taktik, die da lautet: alles ändern.
Sebi bekam neue Schlappen vorne und hinten, und Fahrwerksvolldödel Jörg drehte munter die blauen Schrauben gegen den Uhrzeigersinn.
Und weil ich grad dabei war, flog das 40er Kettenblatt hinten raus und wurde duch ein 39er ersetzt. Kurz nochmal raus - Reifen angefahren - wieder rein in die Box und Renntaktik austüffteln. Es wollte mir dazu nix einfallen also beschäftigte ich mich lieber mit Kaffeetrinken und Kampfansagen an meine Mitstreiter aus der Box.
Mein überragendes Zeittraining mit den 2:26 hatte mich auf Startplatz 31 von 52 gespült - was hieß - zweiter Platz von innen - Reihe 8. Wir fuhren in die Startaufstellung, wo mir ein Zünder mit grob geschätzten 140 kg auf einer höllisch lauten K3 - 4 oder 5 auffiel - ich staunte nicht schlecht als sich besagter Zünderich in der Startaufstellung behendet an mir vorbei zwirbelte und sich sage und schreibe zwei Reihen vor mir ganz links einsortierte. Da war sie - meine Renntaktik - selbst wenn der 250 PS am Rad hat - das kann nicht angehen, daß der vor dir ins Ziel kommt - selbiger ist gefälligst im Rennen zu überholen. Vor allem weil zwei Plätze vor mir (Startschwuchtel) unbesetzt blieben - eine Einladung - ein Scheunentor zum Triumph.
Im Geiste nochmal alles durchgehend, viel mir ein, daß mein Taktikchef und Renningeneur (also ich) vergessen hat zu tanken. Ich hohler Zapfen bring mich doch immer wieder in unnötige Streßsituationen. Ich beschloß das positiv zu sehen, da das nur mein Leistungsgewicht verbessern würde.
Bekanntes Prozedere - Ampel an, aus - Start und man glaubt es kaum, mein dritter Rennstart gelang - er gelang so gut, daß ich zwei, drei Konkurrenten beim Start überholte. Weil ich nicht nur eine Startschwuchtel sondern auch noch eine bergauf/links Anbremsschwuchtel bin, vor allem wenn vier, fünf Mopeds nebeneinander da reinbremsen, war ich die zwei Plätze so schnell los wie ich sie gewonnen hatte. Egal - schon mal nicht die üblichen Plätze am Start verloren.
Das Omega war durchfahren und ich sah 140 kg-saulaut-K-Mann nicht weit vor mir - Bansai! - wir setzten die Taktik gleichmal in der ersten Runde um..... einer Kevinschen Eingebung folgend beschloß ich auf der bergab zur hängenden rechts einfach mal später zu bremsen wie der restliche Haufen vor mir. Da ich schon am Anfang der Runde gemerkt hatte, daß mein spontaner und kluger Übersetzungswechsel meine Schaltpunkte etwas durcheinander gewürfelt hatte entschied ich mich dort einmal mehr runterzuschalten. Es fächerte beim Anbremsen auf die hängende rechts wild auseinander, so daß ich mein Innenreinbremsen verwarf und mich für ausen bleiben und mit ordentlich Zug rausbeschleunigen entschied. Toller Plan, clever ausgeheckt - nur beschissen umgesetzt - Sebi verweigerte mir schlicht und ergreifend das zweite mal runterschalten - ich rollte mit gezogener Kupplung und voll gezogener Bremse auf die Kurve zu - was tun? Hoher Gang, niedriges Gang - keine Ahnung - also niedriger Gang - einmal, zweimal - er will nicht rein - mit lautem knirschen und krachen war er dann endlich drinn - Sebi wackelte protestierend mit dem Arsch und ich war ganz unten in der Kurver ca. einen Meter vom Fahrbandrand weg und Sebi zeigt irgendwie vollkommen in die falsche Richtung ... ein Zünder, zwei, drei, vier, fünf Zünder passierten mich in der Rechtskurve und haben wahrscheinlich lauthals in ihre Helme gelacht, als mich Nummer sechs überholt hatte, war ich halbwegs wieder auf dem richtigen Weg aber geistig wohl vollends weggetreten - voll blöd fuhr ich von ganz links unten, wild beschleunigend das kurze bergauf Stück nach rechts hoch, verpasste sämtliche Brems- und Einlenkpunkte und Sebi zeigte schon wieder in die falsche Richtung als mich die nächsten zwei Kontrahenten überholten. Ich bin mir sicher sie trotz des Motorenlärms laut und vernehmlich lachen gehört zu haben.
Eine Mischung aus Wut und Verzweiflung machte sich breit, und ich überlegte kurz aus dem Rennen auszusteigen - mein schöne Start - meine tollen Setupkniffe alles für´n Arsch....
Zum Glück siegte die Wut über die Verzweiflung - ich war noch nie so sauer auf dem Motorrad gesessen - ich hatte einen Hals - dicker als Arnold Schwarzenegger in seinen besten Conan der Barbar Zeiten.
Selbige Wut und der Umstand, daß es nie großartige Lücken gab, so daß ich mich von Kontrahent zu Kontrahent, angeln konnte, auch an Meister 140kg-saulaut-K vorbei, ließ mich am Ende auf Platz 20 ankommen.
An unserer Box strahlte mir Erni schon entgegeng 2:19! ich bin 2:19 gefahren - ich konnte meinen scheiß Laptimer nicht richtig ablesen - ich sah nur hinten :98. Als ich endlich den Helm runter hatte lachte mir eine 2:19:98 entgegen....(es war dann eine offizielle 2:19:7xx) hö! hö!
Geschafft! Nicht zu glauben - die 2:20 war geknackt - eigentlich sollte man nach Hause fahren.
Das ganze wurde noch durch den Laufsieg unseres Boxenkollegen gixxerhoschi getopt. Einer ausufernden Feier bei der Siegerehrung stand also nichts mehr im Weg.
An dem Abend schafften wir es doch fast die 0,75 Sektflasche unseres Siegers standesgemäß aus dem Pokal zu schlürfen, während eine lange, lange Liste von Platzierten und Siegern verlesen wurde.
Wir erfreuten uns noch an der Darbietung der tschechischen Volkloretanzgruppe, die ruhig das nächste mal etwas umfangreicher gestaltet werden kann, und die besonders bei den 12 oder 13 jährigen Burschen am Nachbartisch rege Begeisterung auslöste. (die haben das auch umfangreich digital dokumentiert). Da sich der Rest der Truppe ablegen wollte, schlenderte ich noch ein bischen durchs Restaurant und setzte mich erneut und wieder besseres Wissen, der geballten Ladung Häßlichkeit aus. Dabei lernte ich noch den einen oder anderen R4F´ler persönlich kennen. So auch Wolle - ein sehr interessanter Zünder mit sehr interessanten Ideen - und einen den ich schon zu kennen glaubte, der aber plötzliche total verändert erschien - er behauptete Jörg#33 zu sein - war aber irgendwie ein ganz anderer....
Sonntag.... Finale und ich binde Schnürsenkel....
es sollte noch zweimal freies Fahren und Mittags der Pirelli Cup, für den ich gemeldet hatte, stattfinden.
Gixxerhoschi war Gaststarter im R1 Cup und schlug sich im zweiten Lauf phänomenal - startete also nicht mehr im Pirellicup - daMartin und daAndi entschlossen sich spontan noch zu melden, konnten aber durch technische Probleme doch nicht starten.
Falsch bereift stürzten wir uns in das Abenteuer 30 min. Pirellicup. Leider nahm Erni in der fünften oder sechsten Runde, daß mit dem Stürzen zu wörtlich und highsiderte sich Ausgangs Omega.
Als ich die Stelle passierte sah ich ihn da liegen und registrierte auch daß er sich nicht bewegte - das Rennen wurde nach 17 Minuten abgebrochen.
In der Box traf sich der Rest und steffen70 und ich entschlossen uns auf den Neustart zu verzichten und erstmal nach Erni im Medicalcenter zu schauen.
Da saß Erni - mit wieder eingerenkter Schulter - schon versorgt mit kühlendem Eis und Trageschlaufe und machte mit seinem nackten Oberkörper die anwesenden Schwestern so wuschig, daß sie Erni nicht ohne eine Zahlung von 110 Euro an uns rausrücken wollten. Nach Zahlung der Auslöse wurde er dann doch in unsere Obhut entlassen.
Erni ignorierte meinen Hinweis, daß Mel Gibson sich selbst die Schulter aus- und wieder einrenken kann, und dann noch alle bösen Buben verhaut und ließ sich ins Fahrerlager bringen. Die Schäden am Motorrad hielten sich in Grenzen, und nachdem Erni erstmal den Laptimer auf seine Rundenzeit prüfte und die dort angezeigte 2:18:xxx ihm ein Lächeln ins Gesicht zauberte, war ich noch weniger um ihn besorgt.
Als letzten Akt der Zuneigung half ich ihm aus seiner Kombi und in seine Jogginghose und band ihm auch noch seine Schnürsenkel - mit doppelten Knoten..........
Fazit:
Es gibt keine Obergrenze für Häßlichkeit
Jeder Leidensweg endet auch einmal
HFWM ist ein genialer Event und ich befürchte nächstes Jahr werden Qualizeiten gefahren, weil der Andrang riesig sein wird.
R4F und BiPro gebührt Dank und Anerkennung für das geile Event.
Die Boxentruppe war wieder mal klasse!
Danke an:
daMartl weil er alles dabei hat, was einem fehlt und einem immer hilft,
an daAndi weil er mir mit Togal den Freitag gerettet hat und a guade Haut is, genauso wie gixxerhoschi, motomeiki, steffen70, Uwe-Celle und der Erni ausnahmslos häßliche aber feine Mitmenschen sind.
Glückwunsch an Stephan Herbst zur Meisterschaft im R1Cup - das letzte Rennen gewinnen zu müssen und es dann auch zu schaffen nötigt Respekt ab.
Glückwunsch auch an den Vize - und sinngemäß wiedergegeben zählt ja die Tätigkeit an sich.
Glückwunsch an PT-Race zur Meisteschaft - Langstreckler sind die wahren Helden.
Danke auch nochmal an Ketchup für die Einblicke und schade, daß es in Brünn nicht so toll für euch gelaufen ist. Aber die nächste Herausforderung steht ja schon vor der Tür...
Meiner einer hat beschlossen nächstes Jahr in Brünn 2:08 zu fahren, um Normen einen Anreiz zu bieten.
Sportliche Grüße an alle häßlichen, und bis bald.
Gute Nacht
..schau mer mal




Ich Volldepp bin mit einem 4 Tage lang geprügeltem Hinterreifen ins STK-Rennen gegangen. Wolles Strategie: Du willst ja nicht gewinnen, der gript bis die Fäden rausgucken.


Ich sag doch am Sa.-abend war ein Typ mit einer Maske auf der Feier. Ich lag schon lange im Bett.

Wir fühlen uns 2007 auf dem Teer der Weltmeister. Ich guck mal, dass ich auch noch was schreibe.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Feinster Stoff denn du uns hier lieferst lieber Jörg.
Ich muss immer wieder feststellen, dass das Aussehen der Hässlichen reziprok zu deren Fahr- und Schreibtalenten ist.
Glückwunsch zum Knacken der 2.20 Schallmauer
@Erni:
Ich wünsche dir ne schnelle Genesung. Alleine schon aus dem Grund, dass du es nie wieder ertragen musst, wie Jörg kniend vor dir hockt

Ich muss immer wieder feststellen, dass das Aussehen der Hässlichen reziprok zu deren Fahr- und Schreibtalenten ist.

Glückwunsch zum Knacken der 2.20 Schallmauer
@Erni:
Ich wünsche dir ne schnelle Genesung. Alleine schon aus dem Grund, dass du es nie wieder ertragen musst, wie Jörg kniend vor dir hockt



- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
Glückwunsch an PT-Race zur Meisteschaft - Langstreckler sind die wahren Helden.
Danke auch nochmal an Ketchup für die Einblicke und schade, daß es in Brünn nicht so toll für euch gelaufen ist. Aber die nächste Herausforderung steht ja schon vor der Tür...
______________________________________________________
DANKE JÖRG war ne mords Gaude
@Erni: des wird sch wieder /gude besarung
Danke auch nochmal an Ketchup für die Einblicke und schade, daß es in Brünn nicht so toll für euch gelaufen ist. Aber die nächste Herausforderung steht ja schon vor der Tür...
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DANKE JÖRG war ne mords Gaude
@Erni: des wird sch wieder /gude besarung

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..



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Trotz aller Verbremser, unmöglicher Linienwahl und der vielen Überhohler noch ein 20. Platz und ne Zeit unter 2:20,alle Achtung


Scheint ein geiler Event gewesen zu sein.
Gute Besserung an alle "Verunfallten".
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
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- AlexR6 Offline
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- Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
klasse jörg. 
glückwunsch an alle besonders an gixxerhoschi...der alte sauhund.
die 2.08 für nächstes jahr ist mal nen ansatz.
macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns mal alle.
gruß aus basel
alex

glückwunsch an alle besonders an gixxerhoschi...der alte sauhund.

die 2.08 für nächstes jahr ist mal nen ansatz.

macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns mal alle.

gruß aus basel
alex
aussen vorbei, mein lieber Jörg. AUSSENJörg#33 hat geschrieben:Wenn mein Aufzündbruder YPSE11 nicht so eine Mimiwäre, hätten wir jetzt einen Film wo ich dem YPSE einmal den Stinkefinger
bergab auf die Doppelrechts gezeigt habe.
Vorher hatte er sich im S innen vorbeigequetscht der Sack, kam dann aber beschissen aus der Rechts und machte die Tür auf.


Es war ein geiler Kampf und für den Umstand, dass ich die Kamera nicht aufgeschnallt hatte, werde ich mich bis zur nächsten HFWM jeden Morgen ohne Sonnenbrille im Spiegel betrachten

viele Grüße
Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- wanderschikane Offline
- Beiträge: 875
- Registriert: Montag 24. Januar 2005, 14:45
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Franken